Hofturnier für Reiter vom Ponyhof-Spickendorf

Hofturnier für Reiter vom Ponyhof-Spickendorf

Komm und erlebe das aufregende Hofturnier am 28. April 2024 um 09:00 Uhr - ein unvergesslicher Tag für die ganze Familie.

Von Elisabeth Müller

Datum und Uhrzeit

So. 28. Apr. 2024 09:00 - 16:00 CEST

Veranstaltungsort

Wilhelm-Külz-Straße 14

Wilhelm-Külz-Straße 14 06188 Landsberg Germany

Rückerstattungsrichtlinie

Kontaktieren Sie den Veranstalter, um eine Rückerstattung anzufordern.

Zu diesem Event

Hofturnier

Komm und sei dabei beim spannenden Hofturnier! Am Sonntag, den 28. April 2024, um 09:00 Uhr.

Das Hofturnier bietet die perfekte Gelegenheit, deine Fähigkeiten deiner gesamten Familie zu zeigen!

Veranstaltet von

Wie führst du? Frag doch mal mein Pferd | Inhaber Elisabeth Müller - Coaching & Consulting | Zertifizierter Businesscoach mit Pferd

Verkauf beendet