Hebammen Workshop | So kannst du ätherische Öle in deiner Arbeit nutzen

Hebammen Workshop | So kannst du ätherische Öle in deiner Arbeit nutzen

WORKSHOP für Hebammen und alle die mit Schwangeren arbeiten rund um Schwangerschaft, Geburt und Stillzeit mit ätherischen Ölen von doTERRA

Von Claudia Schlutow // Hej Mama!

Datum und Uhrzeit auswählen

Veranstaltungsort

Online

Rückerstattungsrichtlinie

Keine Rückerstattungen

Zu diesem Event

Meine absolute Leidenschaft ist es, Workshops zu geben und mich über diese wunderbaren Öle auszutauschen. Einmal im Monat biete ich speziell für Hebammen einen Online-Workshop via Zoom an.

Du erfährst:

  • Wie ätherische Öle wirken und deren Anwendungsmöglichkeiten
  • Wie dich ätherische Öle unterstützen können (dich persönlich und in deiner Arbeit)
  • Einen Überblick was es in Schwangerschaft, Geburt und Stillzeit zu beachten gilt

Du bekommst von mir vorab vier Öl-Proben und ein Handout zugeschickt, so dass du erlerntes gleich anwenden kannst. Nach einer kleinen Einführung mit den wichtigsten Infos zu den Ölen, mischt du dir deine persönliche Lieblingsmischung mit den Ölen und es bleibt im Anschluss noch Zeit deine Fragen zu stellen.

Melde dich jetzt für den nächsten Workshop an!

Ich freue mich auf DICH.

Deine Claudia x

Veranstaltet von

Willkommen im HejMama! Universe.

Mein Name ist Claudia. Ich bin Mutter von drei Kindern und möchte dich mit ehrlichen Familiengeschichten daran erinnern, zwischen all dem täglichen Chaos dich nicht selbst aus dem Blick zu verlieren. In meinem Online Workshops teile ich mit dir mein Leben mit ätherischen Ölen. Meine Vision ist es, dir zu zeigen wie ätherische Öle auch dein Leben bereichern können… na neugierig geworden? Dann melde dich jetzt kostenlos zu einem Event an…

 

Was muss ich noch über dich wissen?

Ich bin ein ehrliches, lautes und lustiges Nordlicht, dass versucht mit Kaffee und Humor den täglichen Wahnsinn des Mutter seins als Einzelkind mit drei Kindern zu überstehen. Ich würde mich sehr über #mehrrealitätaufinstagram freuen würde, denn #coolmomsdontjudge.

 

Warum ausgerechnet Ätherische Öle?

Ätherische Öle sind so vielseitig, dass sie für JEDEN der sie verwendet ein breite Palette von Vorteilen bieten. Auch für dich. Da bin ich mir sicher.

 

Wie ich zu ätherischen Öle gekommen bin?

Das erzähle ich dir am liebsten in meinen Workshops oder in meiner kostenlosen Email-Serie. Melde dich gern unter www.hejmama.de an. Ich freue mich von dir zu hören!

 

Mein bester Tipp für dich?

Folge deinem Herzen. Aber nimm ätherische Öle mit!

 

Love, Peace & Oils

 

Claudia