Hebammen Workshop | So kannst du ätherische Öle in deiner Arbeit nutzen

Hebammen Workshop | So kannst du ätherische Öle in deiner Arbeit nutzen

Bereich für Aktionen und Details

29 €

Veranstaltungsort

Online-Event

Rückerstattungsrichtlinie

Keine Rückerstattungen

Der WORKSHOP für Hebammen rund um Schwangerschaft, Geburt und Stillzeit mit ätherischen Ölen von doTERRA

Zu diesem Event

Meine absolute Leidenschaft ist es, Workshops zu geben und mich über diese wunderbaren Öle auszutauschen. Einmal im Monat biete ich speziell für Hebammen einen Online-Workshop via Zoom an.

Du erfährst:

  • Wie ätherische Öle wirken und deren Anwendungsmöglichkeiten
  • Wie dich ätherische Öle unterstützen können (dich persönlich und in deiner Arbeit)
  • Einen Überblick was es in Schwangerschaft, Geburt und Stillzeit zu beachten gilt

Du bekommst von mir vorab vier Öl-Proben und ein Handout zugeschickt, so dass du erlerntes gleich anwenden kannst. Nach einer kleinen Einführung mit den wichtigsten Infos zu den Ölen, mischt du dir deine persönliche Lieblingsmischung mit den Ölen und es bleibt im Anschluss noch Zeit deine Fragen zu stellen.

Melde dich jetzt für den nächsten Workshop an!

Ich freue mich auf DICH.

Deine Claudia x

Hebammen Workshop | So kannst du ätherische Öle in deiner Arbeit nutzen: Bild

Mit Freunden teilen