Kostenlos

Hebammen Talk - Eure Fragen in intimer Runde

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Stokke Summer House @ Wunderhaus

Belforter Straße 8

10405 Berlin

Germany

Karte anzeigen

Beschreibung des Events
Offene Gesprächsrunde zu Themen aus den ersten 4 Lebensmonaten eines Babys

Zu diesem Event

Anja Constance Gaca arbeitet als Hebamme und Still-und Laktationsberaterin. Beim Stokke Hebammentalk hat sie ein offenes Ohr für alle Mütter (und Väter) mit Babys von ca. 0-4 Monaten.

Sie beantwortet Fragen zum Wochenbett, zur Säuglingspflege und zu allem, was für die „neugeborene Familie“ von Bedeutung ist - Ernährung, Tragen, Stillen, Schlafen, Bindung oder die Veränderung der Paarbeziehung, sowie Abhilfe bei Beschwerden im Wochenbett.

Anja gibt auch Rat in Krisensituationen, denn nicht immer ist das Leben mit einem Neugeborenen oder auch einem älteren Baby so leicht und zauberhaft, wie es das Umfeld vielleicht erwartet. Ein Baby, das untröstlich schreit, sehr wenig schläft oder nur mit großen Schwierigkeiten an die Brust geht, ist eine große Herausforderung für seine Eltern.

Der Hebammentalk ersetzt keine individuelle Hebammenbetreuung, aber bietet Raum für Eure Fragen und die Gelegenheit zum Austausch mit anderen Eltern.

__________________________

KOMMT VORBEI

Wir freuen uns, dass Anja bei unserem Hebammen Talk im Stokke Summer House dabei ist.

Meldet euch hier kostenlos für den Hebammen Talk an, kommt vorbei, trinkt einen Kaffee und stellt Anja alle Fragen, die euch auf dem Herzen liegen.

Ihr könnt eure Kleinen selbstverständlich mitbringen. Oder ihr gebt eure Lieben in die vertrauensvollen Hände des Wunderhaus Child Care Teams.

__________________________

ÜBER UNSERE EXPERTIN

Anja ist eine echte Allrounderin.

Parallel zur Hebammenarbeit schreibt sie Bücher, gibt Fortbildungen für Hebammen und hält Vorträge auf Fachkongressen. Schon seit vielen Jahren schreibt sie immer wieder Artikel für Fach- und Elternzeitschriften.

Seit 2013 bloggt Anja gemeinsam mit ihrem Mann Christian Gaca auf Von guten Eltern über Familien- und Hebammenthemen. Zusammen haben die beiden vier Kinder.

__________________________

EIN KOSTENLOSER KURS - BEGRENZTE PLÄTZE

Falls ihr euch für eine Veranstaltung im Stokke Summer House registriert habt, aber nicht teilnehmen könnt, seid bitte so fair und storniert eure Bestellung, damit andere Interessenten nachrücken können. Es wäre doch schade, wenn eure Plätze frei blieben. Vielen Dank!

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Stokke Summer House @ Wunderhaus

Belforter Straße 8

10405 Berlin

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert