Harley-Davidson Tour I Vulkaneifel – Kaltwassergeysir

Harley-Davidson Tour I Vulkaneifel – Kaltwassergeysir

Harley-Davidson Tour I Vulkaneifel – Kaltwassergeysir

Von H.O.G. Sunset Chapter

Datum und Uhrzeit

Sa. 27. Juli 2024 08:30 - 17:00 CEST

Veranstaltungsort

Harley-Davidson Kohl

Sonnenscheinstraße 70 52078 Aachen Germany

Rückerstattungsrichtlinie

Kontaktieren Sie den Veranstalter, um eine Rückerstattung anzufordern.

Zu diesem Event

  • 8 Stunden 30 Minuten

HARLEY–DAVIDSON TAGESTOUR ca. 240 km. Entdecke tolle Landschaften und das Harley-Feeling in der Gruppe mit unserem Sunset Chapter Aachen. Unsere Touren sind ein guter Mix aus Landschafts- und Fahrvergnügen. Sightseeing Strecken wechseln sich ab mit anspruchsvollen kurvigen Etappen. Um es kurz zu sagen: Es ist Landschaftsgenuss PUR.

Treffpunkt: Um 08:30 Uhr bei Harley-Davidson Kohl, Sonnenscheinstraße 70, 52078 Aachen. Wir fahren pünktlich ab!

Strecken-Charakter: Leicht. Du solltest in der Lage sein, 240 km zu fahren. In der Regel machen wir 3 Stopps.

Teilnehmerzahl: Maximal 20 Teilnehmer/-innen

FAQs

Muss ich mich am Einlass ausweisen?

Bringe bitte das ausgedruckte Ticket mit oder zeige die Buchungsbestätigung auf Deinem Smartphone.

Wie kann ich den Veranstalter kontaktieren, wenn ich Fragen habe?

Wende Dich bei Fragen zur Buchung oder Abwicklung bitte an unseren Marketingleiter Daniel Grosvarlet: daniel.grosvarlet@kohl.de oder 0241 5688107. Fragen zur Tour richtest Du bitte an unsere Harley-Davidson Verkäufer Ingolf Offermanns: ingolf.offermanns@kohl.de; 0241 5688 684 oder René Schmeling: rene.schmeling@kohl.de; 0241 5688 425.

Ist es ein Problem, wenn der Name auf der Registrierung/dem Ticket nicht mit dem Namen des Teilnehmers übereinstimmt?

Nein, die Tickets sind übertragbar, allerdings kann jedes Ticket natürlich nur einmal genutzt werden.

Veranstaltet von

Das H.O.G. SUNSET-CHAPTER wurde von Harley-Fahrerinnen und Harley-Fahrern gegründet, die sich vom Virus Harley-Davidson haben anstecken lassen und dieses Lebensgefühl nicht nur alleine sondern in der Gruppe erleben wollen.

Seid Ihr genauso "Harley-Davidson" verrückt wie wir? Dann seid ihr bei uns genau richtig.

Auf unseren gemeinsamen Ausfahrten geht es um die Freude am Fahren, aber wir feiern auch gerne. Wir machen kleine und große Touren, nehmen an nationalen sowie internationalen Events teil und besuchen regelmäßig die Treffen unserer Freunde aus anderen Chaptern.

20 €