534,31 € – 712,81 €

HANNOVER: Grundlagen des Social-Media-Marketings

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

ecos office center Hannover-Nord

Vahrenwalder Straße 269 A

30179 Hannover

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungen bis zu 7 Tage vor dem Event

Beschreibung des Events

Beschreibung

Facebook ist das größte soziale Netzwerk der Welt. Es wurde 2004 gegründet und ist spätestens seit 2009 nicht mehr aus dem unternehmerischen Marketing wegzudenken. Doch von der reinen Präsenz auf Facebook allein haben Unternehmen nichts – schließlich gibt es ja auch noch Instagram, Twitter, YouTube, Snapchat, Xing, LinkedIn und viele weitere Netzwerke mehr. Unternehmen benötigen ein zielgerichtetes Social-Media-Marketing, das die Besonderheiten der jeweiligen Plattform aufgreift und positiv verstärkt.

In diesem Workshop lernen Sie:

- welche Bedeutung Social Media im Marketing hat
- nach welchen Regeln Social-Media-Marketing funktioniert
- welchen Einfluss Ihre Social-Media-Strategie auf Ihren Erfolg in sozialen Medien hat
- welche Inhalte für Ihr Publikum relevant sind
- wie Sie ihr Zielpublikum mit sozialen Medien erreichen
- wie Sie für Ihr Publikum relevante Beiträge produzieren
- wie Sie mit sozialen Medien für Ihr Unternehmen und Ihre Produkte werben können
- wie Sie Ihren Erfolg in sozialen Medien messen können

Der Workshop richtet sich an Unternehmer und Marketing-Verantwortliche, die gerade am Anfang der professionellen Nutzung von Social Media stehen oder die bereits einen entsprechenden Auftritt besitzen, sich nun aber besser aufstellen möchten. Aber auch, wenn Sie nach grundsätzlichen Informationen zum Thema Social-Media-Nutzung für Unternehmen suchen und sich in diesem Themenkomplex orientieren möchten, dann ist dieser Workshop für Sie geeignet.

Der Workshop ist hingegen nicht für Sie geeignet, wenn Sie bereits über umfassende Kenntnisse der sozialen Medien verfügen.

HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

Wie viele Teilnehmer sind dabei?

Der Workshop wird mindestens 6 und maximal 16 Teilnehmer haben. Ein effektives Arbeiten ist daher gewährleistet.

Was muss ich zum Workshop mitbringen?

Es ist sinnvoll, dass Sie ein Laptop, wenigstens aber ein Smartphone mitbringen. Alle sonstigen Arbeitsmaterialien erhalten Sie vor Ort. Selbstverständlich sind Getränke und Verpflegung inbegriffen.

Wie kann ich den Veranstalter kontaktieren, wenn ich Fragen habe?

Schreiben Sie einfach eine E-Mail an hallo@geropflueger.de – wir bemühen uns um eine Antwort binnen 24 Stunden.

Sind Rückerstattungen möglich? Ist mein Ticket übertragbar?

Unsere Workshops bestehen aus kleinen Gruppen, daher können wir leider keine Tickets zurücknehmen und bitten Sie um Verständnis; Sie können aber, falls Sie verhindert sein sollten, Ihr Ticket gerne an eine andere Person weitergeben. Bitte informieren Sie uns in diesem Fall per E-Mail darüber (hallo@geropflueger.de).

Ist es ein Problem, wenn der Name auf der Registrierung/dem Ticket nicht mit dem Namen des Teilnehmers übereinstimmt?

Nein, das ist nicht problematisch. Sollten Sie Ihr Ticket für jemanden anders erwerben oder an jemand anders weitergeben, bitten wir Sie lediglich um eine Information per E-Mail an hallo@geropflueger.de.

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

ecos office center Hannover-Nord

Vahrenwalder Straße 269 A

30179 Hannover

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungen bis zu 7 Tage vor dem Event

Dieses Event speichern

Event gespeichert