"Handlettering Workshop  für Anfänger"

"Handlettering Workshop für Anfänger"

Lerne das meditative Zeichnen von schönen Buchstaben in meinem Handlettering Workshop für Anfänger und gestalte ein tolles Abschlussprojekt

Von Kunstkraemerin Silke

Datum und Uhrzeit

Mi. 8. Mai 2024 14:00 - 18:00 CEST

Veranstaltungsort

BeAwi KreativCafé

Nettelbeckufer 21 99089 Erfurt Germany

Rückerstattungsrichtlinie

Kontaktieren Sie den Veranstalter, um eine Rückerstattung anzufordern.

Zu diesem Event

  • 4 Stunden

Möchtet du Karten oder Sprüche in schöner Schrift schreiben und deine Lieben und dich selbst mit neuer Schrift begeistern? Dann ist dieser Workshop genau das Richtige für dich.

Auch wenn dir deine eigene Handschrift nicht gefällt, ist das garnicht schlimm, denn dieser Kurs hat nichts mit deiner Handschrift zu zun.

Handlettering kann jeder lernen !!

Wir legen den Fokus auf nicht auf das komplette Wort, sondern zeichnen voller Konzentration und Aufmerksamkeit die einzelnen Buchstaben.

Das macht nicht nur Spaß, sondern ist geradezu meditativ. Völlig versunken ins eigene Tun, wirst du an nichts anderes mehr denken.

Und glaubt mir, Lettering macht süchtig - einmal angefangen möchtest du nicht wieder damit aufhören.

So nun zu mir: Ich bin Silke vom Label "Kunstkraemerin" und ich möchte mit euch eine lustige und kreative Zeit verbringen.

Im 1. Teil des Kurses erlernt ihr die Grundbegriffe des Letterings, beginnt mit Schreibübungen, lernt ein Druckschrift- ABC und die kleinen Buchstaben des Handletterings.

Nach einer kurzen Kaffeepause- ein Heißgetränk ist inklusive- gehts weiter.

Im 2. Teil widmen und uns den Großbuchstaben. Als Abschlussprojekt fügen wir alles in einem Spruch eurer Wahl zusammen und du erstellst ein erstes Bild mit einem Spruch deiner Wahl.

Im Kurs inkl. sind:

- ausführliches Workbook zum Kurs

-eine Erstausstattung an Stiften, etc.

- Übungsblätter

- ein Abschlussprojekt

- Raummiete

- Geschenk zum Selbstbeschriften

  • ein Heißgetränk je Teilnehmer
  • Wasser während des Kurses inklusive

Solltest du im Vorfeld Fragen haben, dann bitte keine Scheu und schreibe mir unter mail@kunstkraemerin.de oder per Whats App 0162 9759651

ACHTUNG:

Der Kurs findet nur mit einer Mindestteilnehmerzahl von 3 Personen statt. Sollte die Teilnehmerzahl nicht erreicht werden, behalte ich mir vor, den Kurs auf einen anderen Termin zu verschieben.

Absagen bis 5 Tage vorher sind Kostenfrei. Unter 5 Tagen bis 24 Std. vor Kursbeginn behalte ich von der Kursgebühr 15 Euro ein und der Termin kann auf einen anderen Tag umgebucht werden. Bei einer Absage innerhalb 24 Std. vor Kursbeginn , liegt die Stornierungsgebühr bei 100 %. Nur so kann ich gewährleisten, dass der Kurs für die anderen Teilnehmer stattfindet.

Danke.


Veranstaltet von