Kostenlos

Hamburger Gründertag digital - 7. bis 11. September 2020

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Online-Event

www.gruendertag.hamburg

20097 www.gruendertag.hamburg

Germany

Karte anzeigen

Beschreibung des Events
Beim Hamburger Gründertag digital bekommt ihr Videovorträge von Experten, Live-Chats und Audio-Podcasts rund um das Thema Existenzgründung.

Zu diesem Event

Der Hamburger Gründertag 2020 wird digital!

Kompaktes Wissen für Deine Selbstständigkeit: Beim Hamburger Gründertag digital vom 7. bis 11. September 2020!

Ihr wollt Euch selbstständig machen, habt tausend Fragen im Kopf und seid auf der Suche nach hilfreichen Informationen und Inspiration? Beim Hamburger Gründertag digital könnt ihr nicht nur an einem Tag, sondern eine ganze Woche lang vom 7. bis 11. September ein umfangreiches Informationspaket online abrufen.

Durch die Corona-Beschränkungen musste der diesjährige Hamburger Gründertag vor Ort abgesagt werden – mit dem digitalen Format ermöglicht die hei. Hamburger ExistenzgründungsInitiative gemeinsam mit Partnern_innen aus dem Hamburger Gründungsnetzwerk eine kleine, aber feine digitale Version.

  • Experten sprechen in Videovorträgen zu den Bereichen „Einstieg & Grundlagen“, „Vertrieb & Marketing“, „Struktur & Kultur“ sowie „Rechte & Pflichten“.
  • In Live-Videochats werden individuelle Fragen rund um die Themen Recht, Versicherungen, Finanzen und SEO beantwortet.
  • Der hei.podcast "Gründung in Sicht" geht als neues Kommunikationsformat an den Start. Hier stellen sich bereits erfolgreiche Hamburger Gründer_innen im Interview vor und berichten über ihren Gründungsalltag mit allen Höhen und Tiefen.

Alle Formate sind nach vorheriger, kostenfreier Registrierung online verfügbar unter www.gruendertag.hamburg

Bitte buche nur ein Ticket, wenn Du sicher bist, dass Du die Angebote auch nutzen wirst. Bei den Live-Chats gibt es eine Teilnehmerbeschränkung. First come, first served.

FAQs

Wie kann ich den Veranstalter kontaktieren, wenn ich Fragen habe?

Sie können die hei. erreichen unter 040 / 611 7000 oder info@hei.hamburg.

Wie kann ich an den Live-Chats teilnehmen?

Nach der kostenfreien Registrierung für den Hamburger Gründertag digital über Eventbrite erhalten Sie rechtzeitig vor Beginn zu jedem Live-Chat via Email einen Link mit Zugangscode, über den Sie sich dann in den Live-Chat einwählen können.

Ich kann leider nicht am Live-Chat teilnehmen. Kann ich trotzdem zu einem späteren Zeitpunkt noch darauf zugreifen?

Ja, die Live-Chats werden aufgezeichnet und im Anschluss im Zeitraum vom 7. bis 11. September auf der Website www.gruendertag.hamburg noch abrufbar sein.

Wie kann ich auf die Experten-Videos und Audiopodcasts zugreifen?

Die Experten-Videos und Audiopodcasts sind im Zeitraum 7. bis 11. September online abrufbar im Eventbereich auf www.gruendertag.hamburg

Ich habe Fragen an einzelne Experten aus den Videos und Live-Chats, wie kann ich sie erreichen?

Alle Experten aus den Videovorträgen und Live-Chats sind auf der Website www.gruendertag.hamburg verlinkt oder zu finden in der Broschüre WHO IS WHO im Hamburger Gründungsnetzwerk.

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Online-Event

www.gruendertag.hamburg

20097 www.gruendertag.hamburg

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert