Hamburg Matrix Energetics Quantenheilung Healing Code Emotion Code

Ausbildung Seminar - selbst erlebenund anwenden lernen Wie wäre es, wenn Sie durch eine einfache Methode Zugang zum Quantenfeld bekommen

Von Akademie für Martix Quantenheilung ***ACCESS KEYS

Datum und Uhrzeit

Sa. 4. Mai 2024 10:00 - So. 5. Mai 2024 18:00 CEST

Veranstaltungsort

Grindelallee 182

Grindelallee 180 Nur nach Vorgespräch 20144 Hamburg Germany

Rückerstattungsrichtlinie

Kontaktieren Sie den Veranstalter, um eine Rückerstattung anzufordern.

Zu diesem Event

  • 1 Tag 8 Stunden

Wie wäre es, wenn Sie durch eine einfache Methode Zugang zum Quantenfeld bekommen würden und Ihre schlafenden übernatürlichen Fähigkeiten erwachen?

Mit Matrix Energetics Quantenheilung ist das Ganze verblüffend einfach und spielerisch möglich. Mit dieser revolutionären Bewusstseinsmethode kannst Du DEIN Leben nach DEINEN besten Vorstellungen gestalten. Hast Du Lust auf Leichtigkeit und Freude?

der Freitag ist unser Informations Abend - bitte aufgrund der begrenzten PLÄTZE

NUR mit Anmeldung erscheinen ! Danke ! ( wir mussten, was wir sehr bedauern beim letzten Termin unangemeldte Gäste für den Infoabend am Freitag heimschicken)

Der INFO ABEND ist Kostenlos -

Das Seminar am Wochenende kostet 299€ komplett mit CDs DVDs MQE Level 1& 2

Das Wochenende ist unser Ausbildungs Seminar Sa So 10 bis 18 Uhr hier haben

wir noch 2 Plätze frei.. ( Infos gern hier noch lieber wäre es uns, wenn Ihr direkt mit

dem Referenten sprechen - damit sichergestellt ist, das der Kurs Deine Erfahrungen erfüllt. Wir sind seit 15 Jahren in Hamburg - blicken auf die meistne Kurse in Deutschland - immer in kleinen Gruppen zurück - Du stehst im Focus - daher hanseatisch sachlich - ohne Show ohne Geldregenspielchen und andere Ablenkungen - Dein Kurs - Deine Methode - keine künstlichen Level und Bindungen - Du arbeitest nach dem Kurs frei mit Deiner Methode ! Sprich gern mit Armin 0163 85 29 375

Seminar Beschreibung

https://www.quantensprung2012.org/seminar-einladung-quantenheilung

Die Matrix Methoden mit Welle und das Feld der Quantenheilung, ausserdem Healing-Code und Love-Principles an einem Intensiv-Wochenende!

Du lernst eine Reihe von hoch effizienten Modulen der Quantenheilung, Matrix Energetics, dem Healing Code, Love Principles an einem Wochenende nicht nur kennen, sondern auch praktisch auszuprobieren und für sich anzuwenden. Diese Transformationswerkzeuge statten Dich aus für effektive, schnelle zielgerichtet positive Veränderung in Deinem Leben. Du bekommst die effektivsten Techniken an die Hand und wirst dabei durch meine persönliche Anleitung angeleitet. Ich bin einer der seit 2009 erfahrensten Trainer und bin seit 2009 mit weit über 40 Wochen im Jahr mit Trainings in diesen Methoden unterwegs. Aufgrund der Tiefe und Bandbreite der Module + Themen wirst Du als Einsteiger nach dem Kurs das nötige Selbstvertrauen haben, Dein Leben zu verändern. Therapeuten werden ihren Werkzeugkoffer um Meister-Tools der Matrix-Quanten-Transformation bereichert haben. Diesem Qualitätsanspruch sind wir seit 2009 treu, wie Du in unseren Teilnehmerfeedbacks nachlesen kannst.

Warum biete ich Dir dieses Seminar? Ich nenne 11 gute Gründe ...

1. Es ist erwiesen, dass über 90% der Menschen besser lernen, wenn sie die Methoden praktisch erleben und selbst ausprobieren können.

2. Das Anwenden unter professioneller Anleitung ist effektiver und nachhaltiger.

3. Ich arbeite nur in Kleingruppen und Du kannst Deine Fragen stellen, die ich Dir sofort beantworten werde.

4. Ich kann mit meiner mehr als 5-jährigen Erfahrung Anregungen und Tips geben, die in keinem Buch zu lesen sind.

5. Ich habe 2009 bei den Begründern Richard Bartlett und Frank Kinslow gelernt und bin zertifizierter Trainer des Verbandes.

6. Du kannst Dich mit Gleichgesinnten austauschen.


7. Im Rahmen des Seminars können Fehlinterpretationen und Widersprüche aus Filmen und Büchern im Netz geklärt werden.


8. Du wirst die Matrixwelle und das Feld Quantenheilung an Dir selbst erleben.


9. An diesem Wochenende lernst Du alles, was Du für eine erfolgreiche Anwendung brauchst und benötigst keine weiteren Kurslevel.

10. Du erfährst an diesen beiden Tagen, dass die Methoden der Matrix + Quantenheilung sehr einfach anwendbar sind, ich mache kein Geheimnis daraus.

11. Ich sehe mich als Begleiter auf Deinem Weg in das Matrix-Feld mit dem Ziel der Selbstermächtigung.

Warum ist Matrix Quantenheilung in Berlin Deine Zeit wert?

Erlerne die Um-Programmierung Deiner DNA, die Neuausrichtung mit Hilfe der aktuellen Forschungsergebnisse aus Epigenetik und Neurowissenschaften.

Transformiere die im Verstand gespeicherten Selbstsabotage-Programme und Verhinderungs-Programmierungen durch hinderliche limitierende Überzeugungen.

Transformiere gespeicherte Erfahrungen von Schmerz und Trauer und traumatisch belastende Ereignisse aus Deinem Lebensweg.

Löse belastende negative Gedankenmuster, Wut, unverziehenen Ärger und lerne, Deine Emotionen zu transformieren, ehe sie Deinem Körper schaden.

Lerne, Deine Selbstheilungskräfte selbst zu aktivieren und eine hohe Resistenz aufzubauen. Transformiere Herausforderungen in Chancen.

Werde ein lichtvoller Botschafter Deiner optimistisch strahlend gelebten Lebensfreude und Liebe in Deinem Umfeld. Sei ein Beispiel für Lebensfreude in Deinem Umfeld.

Euch erwarten die neuesten Module der Matrix und lebhafte Demonstrationen und viel praktische Anwendung im Kurs.Vielleicht ist es wichtig, vor dem Aufzählen all der Module unserer Transformationsreise die Bedeutung, Wichtigkeit und den Wert dieser Werkzeuge für Dein Leben zu erkennen!


Im Seminar werden wir neben all den Modulen, die Du in der Seminarbeschreibung auf unserer Seite findest, mehrere mentale Zeitreisen machen, um …

- belastende Emotionen wie Wut, Eifersucht, Neid, Traurigkeit, Ängste, Schuldgefühle,

Selbstzweifel, Hilflosigkeit etc. zu klären.

- alte Denkmuster und Erfolgsblockaden zu transformieren.

- schwierige Beziehungen (mit den Eltern, Partnern, Kindern, Freunden, Vorgesetzten

etc.) zu klären.

- alte Verletzungen zu heilen.

- emotionale Freiheit und inneren Frieden zu finden.

Ist diese Erfahrung das Richtige für DICH?

Wenn die Aussicht auf ein Tool einer lebensverändernden Transformations-Methode noch kein Anlass genug ist, sich für diesen Kurs zu entschließen, stelle Dir bitte folgende Fragen:

Möchtest Du erfahren, wie Du die Muster transformierst, die Dich bisher an erfüllenden tiefgreifenden Beziehungen gehindert haben?

Möchtest Du praktisch erfahren, wie Du Dich auf Deinen Wohlstandsstrom auf Fülle im Leben programmierst?

Möchtest Du wissen, was bisher vollständige Gesundung blockiert oder verhindert hat?

Möchtest Du Deine therapeutische Praxis auf das nächste Level bringen - mit Wissen, Werkzeugen, welche bisher NUR in langen Ausbildungen zugänglich war?

Möchtest Du einen Ausgleich zwischen Entspannung auf der einen Seite und mehr Tatkraft und Energie auf der anderen erreichen?

Hast Du bei einer der Fragen zustimmend genickt? Oder bei allen?

Dann ist der 'All in One Matrix Quantenheilung Practitioner Workshop' DEFINITIV richtig für Dich!

Dieses Wochenend-Event in einer exklusiven kleinen Runde wird Dir ein tiefgreifendes Verständnis für Transformationswerkzeuge für alle Lebensbereiche ermöglichen, die Du gerne verbessern möchtest und wird Dir die effektivsten schnell anwendbaren und im Alltag integrierbaren Sofort-Transformations-Methoden beibringen, um schnell die Dinge zu korrigieren, die gerade nicht in Deinem Sinne laufen.


Was ist Dir eine solche Erfahrung wert?

Dieser Workshop ist tatsächlich Deine Chance im Leben, diese Methoden kurzfristig in Deiner Region zu erlernen, mit Gleichgesinnten zu netzwerken und ALLE Module der Matrix-Quanten-Methoden und der Healing Codes Love Principle-Geheimnisse, die bisher entdeckt wurden, für Dich mitzunehmen.

Bewusstsein ist für mich, mein inneres Licht anzuschalten und immer heller leuchten zu lassen. Ein Werkzeug, das mir persönlich sehr dabei geholfen hat, ist die Quantenheilung.

Die Quantenheilung, auch 2 Punkt-Methode genannt, arbeitet mit sanfter Berührung zweier Punkte und versetzt das vegetative Nervensystem in einen Zustand, in dem tiefe Heilprozesse stattfinden können.

Es ist kinderleicht zu erlernen und du kannst es für alle Themen anwenden, wo du dir Heilung und Veränderung wünschst: z. B. gesundheitliche Themen, Selbstliebe, Beziehung zu den Eltern, Kindern, Partner, Wunsch nach einer erfüllenden Partnerschaft, mehr Lebensfreude, Leichtigkeit, Sinnhaftigkeit und Fülle.

Wir Menschen nehmen unsere Welt so ernst und stabil an, wie sie uns erscheint. Aber sie kann sich sehr schnell ändern – wenn wir das Muster in uns ändern.

Das „ Quantensprung „ Seminar letztes Wochenende war für mich, und sicher auch für die anderen , einfach nur „Hammer“!

Noch nie hatte ich an einem Wochenende soviel Emotionen erlebt. Von tiefer Traurigkeit bis tiefer Glückseligkeit. Alles war da! Alles durfte sein!

Die wirklich sehr einfühlsame Einführung in die „ Kunst“ des Quantens durch dich, Armin, macht Lust, das sofort auszuprobieren und in seinen täglichen Tagesablauf zu integrieren. Immer zum höchsten Wohle aller. Danke dir dafür!

Tickets