Gypsea Kustom Beach Weekend 2024

Gypsea Kustom Beach Weekend 2024

Das Gypsea Kustom Beach Weekend ist ein Event für alle Liebhaber der Kustom Kulture.

Von Gypsea Kronau

Datum und Uhrzeit

Fr. 3. Mai 2024 15:00 - Sa. 4. Mai 2024 23:30 CEST

Veranstaltungsort

Lußhardtsee

Zum Lußhardtsee 76709 Kronau Germany

Rückerstattungsrichtlinie

Keine Rückerstattungen

Zu diesem Event

Das Gypsea Kustom Beach Weekend ist ein Event für alle Liebhaber der Kustom Kulture. Ein ganzes Wochenende lang dreht sich am GypSea alles rund um Kustom Kars, Motocycles, Lifestyle & Food! Feiern, sich austauschen, den blubbernden Sound der alten Karren hören und einfach SEIN. Und dabei nebenher mal eben ein neues Tattoo stechen lassen, die Friese richten lassen oder den Bauch mit leckerem selfmade Food vollschlagen.

Auch das diesjährige Kustom Beach Weekend steht bereits in den Startlöchern! Also sichert den 03. - 04. Mai 2024 in eurem Kalender und freut euch auf KUSTOM, HOT ROD, LOWRIDER und CHOPPER INVITATIONAL CAR & BIKE SHOW - PRE 1972 ONLY!

Veranstaltet von

Ab 11,83 €