Guinness World Record | official attempt | "Largest Clarinet Ensemble" -

Guinness World Record | official attempt | "Largest Clarinet Ensemble" -

Offiziller Versuch! Guinnes World Records "Größtes Klarinettenorchester"

Von Norddeutsche Klarinettentage e.V.

Datum und Uhrzeit

Sa. 5. Okt. 2024 10:00 - 22:00 CEST

Veranstaltungsort

Hochschule für Künste Bremen

Am Speicher XI 8 28217 Bremen Germany

Rückerstattungsrichtlinie

Kontaktieren Sie den Veranstalter, um eine Rückerstattung anzufordern.

Agenda

Ablauf
Timetable

9:00 AM

Treffpunkt

10:00 AM - 11:00 AM

Probe Gesamtchor

12:00 PM - 6:00 PM

Jubelfest 20 Jahre Norddeutsche Klarinettentage

5:30 PM

Treffpunkt Weltrekordversuch

6:00 PM

Zählung Weltrekordversuch

7:00 PM

Gesamtchor

Zu diesem Event

  • 12 Stunden

Brich mit uns den Weltrekord für das größte Klarinettenorchester der Welt. Die ersten 100 Anmeldungen sind kostenlos. Danach staffelt sich der Preis. Schnell sein lohnt sich also. Sei mit dabei, beim größten Klarinettenorchester der Welt.

Was passiert?

Wir möchten den Weltrekrod für das "Größte Klarinettenorchester" brechen. Dafür benötigen wir mehr als 367 Klarinettist:innen.


Wer darf mit machen?

Klarinettist:innen allen alters :) Wir freuen uns über jede:n der mitmacht. Die Stimmen werden auf alle NIveaustufen angepasst.

Wenn du Fragen haben solltest melde dich gerne bei uns (Norddeutsche Klarinettentage e.V. - wir richten dieses Spektakel aus.) unter:
info@klarinettentage.com


Viele Grüße,

das Team der Norddeutschen Klarinettentage e.V.

Veranstaltet von

0 € – 17 €