Gründerinnen-Treffen 8.05.2024 | Sideevent OMR

Gründerinnen-Treffen 8.05.2024 | Sideevent OMR

Egal, ob Business-Profi oder Newcomer: Wir laden jede Powerfrau ein! Unsere Events fördern Lernen, Networking und gegenseitige Unterstützung

Von Emily Schomaker

Datum und Uhrzeit

Mi. 8. Mai 2024 10:00 - 14:00 CEST

Veranstaltungsort

Q CREATIVE QUARTER

Bornkampsweg 31 22761 Hamburg Germany

Rückerstattungsrichtlinie

Kontaktieren Sie den Veranstalter, um eine Rückerstattung anzufordern.

Zu diesem Event

  • 4 Stunden

Gründerinnen-Treffen 8.05.2024 | Sideevent OMR

EmpowHerNetwork geht in die zweite Runde! 🌟Und zwar am 8. Mai. Um 10 Uhr gehts los und wir treffen wir uns in Hamburg in der tollen Galerie Q Creative Quarter. Wir könne es kaum erwarten, euch alle zum zweiten Mal beim EmpowerHerNetwork Event zu sehen. Nach dem mega Erfolg unseres ersten Treffens im März sind wir jetzt noch motivierter, alles zu geben, um dieses Mal noch einen draufzusetzen.

Egal, ob ihr schon voll im Business seid oder noch am Anfang eurer Reise steht: Wir wollen jede Powerfrau von euch dabei haben! Solche Events sind nicht nur super, um was Neues zu lernen und neue Kontakte zu knüpfen, sondern auch, um sich gegenseitig zu empowern und einander ein gutes Gefühl auf unserer Reise zu geben.

Dieses Mal haben wir auch eine Neuerung, um eure Startups noch besser in Szene zu setzen – wir machen eine Startup Ecke, in der ihr eure Flyer oder sogar physischen Produkte mitbringen und ausstellen könnt. So ist es euch möglich beim Vernetzen eurem Gegenüber direkt ein Bild eurer Dienstleistung oder Produkts zu geben 🌟 Aber es bleibt dabei: Sales Pitches sind unerwünscht ;)

Veranstaltet von