Goodnight Yoga  | mit Katharina

Goodnight Yoga | mit Katharina

Mobilisation und tiefe Dehnung. Eine sanfte Yogaeinheit bei Kerzenschein zum Runterkommen.

Von Katharina | Yoga in München und online

Datum und Uhrzeit auswählen

Veranstaltungsort

Online

Rückerstattungsrichtlinie

Rückerstattungen bis zu 1 Tag vor dem Event

Agenda

8:45 PM - 9:00 PM

Optional: Mittwochs Special (mit Tennisbällen/ Flummi)

9:00 PM - 10:00 PM

Goodnight Yoga

Zu diesem Event

In dieser Stunde kannst du den Tag abstreifen und danach richtig entspannt in die Nacht starten. Gerne darfst du in deinem allergemütlichsten Pyjama teilnehmen, Kerzen anzünden und dich rundum wohlfühlen.

Dieser Evergreen im laufenden Kursformat enthält alles, was uns in die Ruhe und Gelassenheit bringt. Halte bitte viele Kissen, eine Decke und ggf. einen Gurt bereit.

Wenn du dich zum Mittwochs-Special um 20:45 Uhr einwählst, bring bitte zusätlich noch einen kleinen Ball (z.B. Flummi) und zwei Tennisbälle mit.

Häufige Fragen

Was muss ich mitbringen?

Für die Goodnight Yogastunde ab 21 Uhr brauchst du bequeme Kleidung, Kissen, eine Decke und ggf. einen Gurt. Wenn du am Mittwochs-Special um 20:45 Uhr teilnehmen möchtest, bring bitte zusätzlich noch einen kleinen Ball (z.B. Flummi) und zwei Tennisbälle mit.

Was tun, wenn ich eine Verletzung habe oder manche Übungen nicht machen kann?

Bitte sag mir immer vor der Stunde Bescheid, wenn es bei dir etwas zu beachten gibt (via E-mail oder im Zoom). Es gilt immer, dass du in den Stunden genau das machst, was dir gut tut. Ich biete für jede Übung auch gerne Variationen an. Gerne können wir dazu auch vorab telefonieren.

Ich habe noch nie Yoga gemacht und weiß nicht, ob ich das kann...

Perfekt! Wir probieren es zusammen aus. In die Goodnight Yogastunde musst du keinerlei Vorkenntnisse mitbringen, nur Spaß an der Bewegung. Es gibt auch gar nichts zu können, jeder macht genau das, was er braucht und kann.

Muss ich die Kamera einschalten?

Nein. Aber du kannst, wenn du dich damit wohl fühlst. Damit habe ich die Möglichkeit ggf. individueller auf dich einzugehen.

Wie kann ich vorab noch Fragen stellen?

Schreib mir gerne all deine Fragen an mail[at]katharina-wiedemann.com oder hinterlasse dort eine Rückrufbitte (am besten mit deiner Erreichbarkeit).

Veranstaltet von