Gestalte deinen eigenen Makramee-Wandbehang

Gestalte deinen eigenen Makramee-Wandbehang

Makramee Workshop/Wandbehang

Von Natural Life Balance - Steffi Burchert

Datum und Uhrzeit

Do. 20. Juni 2024 18:00 - 21:00 CEST

Veranstaltungsort

BeAwi KreativCafé

Nettelbeckufer 21 99089 Erfurt Germany

Rückerstattungsrichtlinie

Kontaktieren Sie den Veranstalter, um eine Rückerstattung anzufordern.

Zu diesem Event

  • 3 Stunden

Wolltest du schon immer mal deinen eigenen Makramee-Wandbehang gestalten?

Haben dich bisher Video-Tutorials, BLOG-Beiträge und deine eigenen Knotenversuche nicht so recht zum Makramee-Ergebnis geführt?


Mein Name ist Steffi und ich bin (k)eine Makramee-Queen. 😉 Was es damit auf sich hat, möchte ich dir gern in meinen Workshop verraten.


Ich freue mich schon heute auf die gemeinsame Zeit mit dir.


Wir gestalten in diesem Workshop gemeinsam deinen Makramee-Wallanger.

Du wirst dabei von mir die ganze Zeit begleitet und bekommst die erforderlichen Hilfestellungen.

Gemeinsam in einer kleine Gruppe genießen wir bei Gesprächen, Kaffee und Kuchen (oder anderen Leckereien) die Knotenmagie.

Du gehst am Ende des Workshops definitiv mit deinem Makramee-Wandbehang nach Hause.


Es sind Anfänger & Geübte willkommen.

Preis inkl. Materialkosten*


Deine Steffi von Natural Life Balance

„Alles, was wir für Körper, Geist & Seele brauchen, finden wir in uns und durch Pachamama, geliebte Mutter Natur.“


*Das Material besteht aus nachhaltigem Makrameegarn und Naturmaterialien (wie Stock, Holzperlen, Federn) aus unserer heimischen Pflanzen- & Tierwelt. Den Stock habe ich selbst gesammelt und bearbeitet.




Nun zu ein paar Formalitäten, die gibt es ja irgendwie immer 😊: Der Kurs findet ab einer Mindesteilnehmerzahl von 4 Personen statt. Sollte diese Anzahl nicht für deinen gebuchten Kurs zustande kommen, werden dir Alternativtermine angeboten. Manchmal kommt etwas Ungeplantes dazwischen, das kennen wir alle. Bei einer Umbuchung muss ich eine Gebühr i.H.v. 5 € je Ticket erheben. So kann ich sicherstellen, dass der Kurs für die anderen Teilnehmer stattfinden kann. Danke für dein Verständnis.


Veranstaltet von

49,13 €