Gemeinsam besuchen wir das Hundertwasserhaus in der Gruga

Gemeinsam besuchen wir das Hundertwasserhaus in der Gruga

Ausflug

Von BPW Club Essen e.V.

Datum und Uhrzeit

Do. 5. Sep. 2024 18:30 - 20:30 CEST

Veranstaltungsort

Ronald McDonald Haus

Unterm Sternenzelt 1 45147 Essen Germany

Rückerstattungsrichtlinie

Kontaktieren Sie den Veranstalter, um eine Rückerstattung anzufordern.

Zu diesem Event

  • 2 Stunden

Gemeinsam machen wir einen Besuch im Hundertwasserhaus

Dieses besondere Haus wird von der McDonald's Kinderhilfe Stiftung betrieben und bietet Familien schwer kranker Kindern, die im nahegelegen Universitätsklinikum behandelt werden, ein liebevolles Zuhause auf Zeit. Hier können die Familien zur Ruhe kommen und neue Energie tanken, denn die Nähe zu den Kindern und der Heilungsprozess stehen im Mittelpunkt.

Wir freuen uns sehr auf eine exklusive Führung durch dieses farbenfrohe Haus und danken unserer Mitgliedsfrau Sabine Holtkamp (Leitung) für die Bereitschaft.

Hundertwassers Thema der Spirale findet hier eine besondere Umsetzung. Die lebendigen Farben und sanften Formen schaffen eine wunderbare Atmosphäre, in der wir uns einfach wohl fühlen können.

Nach der Führung erwartet uns ein leckeres Fingerfood-Buffet.

Um das Hundertwasserhaus zu unterstützen, würden wir gerne 8,-- Euro pro Person sammeln. Jeder Beitrag hilft, das Zuhause für die schwer kranken Kinder und ihre Familien weiterhin zu erhalten. Vielen Dank im Voraus für diese Unterstützung. Wir danken auch unserer Mitgliedsfrau Sabine Holtkamp, die uns als Leiterin die Führung kostenfrei zur Verfügung stellt.


ABLAUF:

18:30 Uhr Treffpunkt

(Genaue Koordinaten werden wir noch bekannt geben)

19:00 Uhr Führung

20:00 Uhr Fingerfood zum Netzwerken

20:30 Uhr Ausklang


Diese Führung ist exklusiv für BPW-Mitgliedsfrauen und ist auf max. 20 Frauen festgesetzt.


Referentin:


Mitgliedsfrau Sabine Holtkamp, Leiterin (Leitung Ronald McDonald Haus Essen)



TERMIN:

Donnerstag, der 05. September 2024 um 18:30 Uhr


ORT:

Grugapark



FOTOS: Während der Veranstaltung werden Bilder gemacht, die gegebenenfalls in den sozialen Netzwerken, dem Internet und Printmedien veröffentlicht werden. Mit der Teilnahme an der Veranstaltung erklärt ihr euer Einverständnis zur Veröffentlichung.


WWW.BPW-ESSEN.DE

Veranstaltet von