Verkauf beendet

Gelassenheit, Glück & Erfolg! – NLP-Info-Workshop

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Atelier für NLP

Bismarckstraße 50

50672 Köln

Germany

Karte anzeigen

Beschreibung des Events

Beschreibung

Ändere deine Einstellung und alles ist gut!

„Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.“ (Gelassenheitsgebet n. R.Niebuhr)

Was ist so schwierig daran, seine Einstellung zu ändern? ‚Das kann ich nicht!‘
‚Das bin ich nicht wert?‘ `Das geht doch nicht!‘ oder ‚Das klappt eh nicht!‘
So begegnet uns der innere Kritiker und bremst uns zuverlässig aus. Und wir merken es meistens gar nicht, sondern glauben den Unsinn, den unsere Glaubenssätze verzapfen, auch noch!

Wie wir die ewig nörgelnde Stimme in uns entmachten und in freundliche, ermutigende und erlaubende Töne umwandeln, so dass wir den Ausweg aus Teufelskreisen, Zweifeln und Ängsten hin zu Gelassenheit und Freude finden, das zeige ich Ihnen in diesem Info-Workshop mit Theorie und viel Praxis, Humor und Tiefgang!

Was geschieht beim NLP-Info-Workshop?

  • Ankommen, Tee trinken
  • Trainer, Assistent-Innen und andere nette Menschen kennenlernen
  • Praktische Übung mit persönlichem Feedback
  • theoretische Einführung ins NLP-Thema, insbesondere in das Masterprogramm
  • allgemeine Infos zu NLP und den aktuellen Ausbildungen und Workshops im Atelier für NLP&Persönlichkeitsentwicklung
Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Atelier für NLP

Bismarckstraße 50

50672 Köln

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert