Gedichte vom Abgrund

Gedichte vom Abgrund

Ein Poetry-Theaterstück von Kai S. Zeitner

Von Theater Verlängertes Wohnzimmer

Datum und Uhrzeit auswählen

Beginn am Fr., 21. Juni 2024 20:00 (CEST)

Veranstaltungsort

Theater Verlängertes Wohnzimmer

Frankfurter Allee 91 10247 Berlin Germany

Rückerstattungsrichtlinie

Kontaktieren Sie den Veranstalter, um eine Rückerstattung anzufordern.

Zu diesem Event

"Ich verfluche die Jugend, ich fürchte das Alter. Ich wünsche mir Liebe, aber denke nicht, dass ich sie verdiene. Meine Träume sind Bäume, und ich stehe hier und brenne den Wald ab."

Reime, Träume und Ängste. Drei Charaktere suchen nach Hoffnung und Sinn in einer grausamen Welt. Zwischen Fantasie und Realismus lernen sie erneut zu lieben, doch müssen sie sich auch ihren Ängsten stellen. Was passiert, wenn man sich immer das Schlimmste ausmalt? Entscheiden wir selbst über unser Schicksal oder sind uns die Hände gebunden?

Veranstaltet von

Ab 13,65 €