FutureTalk: Mobilität im Wandel

FutureTalk: Mobilität im Wandel

Infrastruktur als Schlüssel für eine erfolgreiche Verkehrswende

Von BETTERTRUST

Datum und Uhrzeit

Beginn am Mi., 17. Juli 2024 18:30 (CEST)

Veranstaltungsort

BETTERTRUST Showroom

Luisenstraße 40 10117 Berlin Germany

Zu diesem Event

  • 4 Stunden

Mobilität ändert sich stätig, aber wo führt der Weg noch hin? Elektroautos, Wasserstoff oder ab auf Fahhrad?
Worauf es in der Umstrukturierung unserer Mobilität wirklich ankommt erfahrt ihr am Mittwoch dem 17. Juli bei uns.

Bei unserem FutureTalk "Mobilität im Wandel: Infrastruktur als Schlüssel für eine erfolgreiche Verkehrswende" zeigen wir euch worauf es wirklich ankommt.

Sei dabei, wenn führende Persönlichkeiten die Bühne betreten, um ihre Erfahrungen, Erkenntnisse und Visionen zu diesem Thema zu präsentieren.


- Wo: BETTERTRUST Showroom, Luisenstraße 40, 10117 Berlin

- Wann: Mittwoch, 17.07.2024, Einlass ab 18:30


Freue dich auf einen Abend mit faszinierenden Einblicken und anregenden Diskussionen mit unserem hochkarätigen Panel und Networking-Möglichkeiten.


Auf der Bühne:

  • TBD

und weitere ...


Neben unseren spannenden Speaker*innen erwarten euch natürlich auch tolle Gäste die sich auf den Austausch mit euch freuen!
Denn nach dem Paneltalk laden wir euch ein, kühle Drinks und Snacks an unserer BETTERTRUST Bar zu genießen.

Wir freuen uns auf euch!

Das BETTERTRUST-Team

Häufige Fragen

Ist das Event barrierefrei?

Nein, leider ist unsere Eventfläche nicht barrierefrei.

Darf ich meinen Hund mit auf das Event bringen?

Wir würden dich bitten, deinen Hund, wenn möglich Zuhause zu lassen. Sollte dies nicht möglich sein, kontaktiere uns bitte unter talk@bettertrust.de und wir finden eine Lösung.

Gibt es am FutureTalk auch etwas zu essen?

Ja! Damit niemand hangry in die Networking Runden mit einsteigt, bieten wir bei unseren FutureTalks immer ein Buffet mit Fingerfood unserer ausgewählten Catering-Partner. Es gibt auch eine kleine Auswahl an vegane und vegetarische Optionen.

Veranstaltet von

Erfolgsgeschichten sind unsere große Leidenschaft. Vor allem, wenn wir sie erzählen dürfen. Als eine der führenden Agenturen für Reputationsmanagement und Public Relations entwickeln wir Stories, die bei Ihrer Zielgruppe ankommen. Erfahrene Kommunikationschefs, digitale Natives, langjährige Pressesprecher sowie Journalisten, Ghostwriter und Strategen schärfen dabei das Profil von Marken und setzen Unternehmenslenker in Szene.

Kostenlos