20 €

Für mich, nicht gegen dich – Mut & eigene Bedürfnisse | Frau mit Bizz

Bereich für Aktionen und Details

20 €

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

WORQS Coworking Aachen

Oppenhoffallee 143

52066 Aachen

Germany

Karte anzeigen

Beschreibung des Events
Wenn du deine eigene Energie schützt dann geht es nicht nur dir besser, sondern auch den Menschen in deinem Umfeld.

Zu diesem Event

Viel zu oft gehen wir über unsere eigenen Grenzen. Wir stellen die Bedürfnisse unserer Partner, Familienmitglieder, Freunde und Kollegen über unsere eigenen – oder wir können gar nicht mehr wahrnehmen, was wir eigentlich brauchen, damit es uns gut geht. Im schlimmsten Fall ist dann irgendwann der Akku leer und wir nutzen niemandem mehr etwas.

Wenn du deine eigene Energie schützt und weißt, wie du dich gesund abgrenzen und gut für dich sorgen kannst, dann geht es nicht nur dir besser, sondern auch den Menschen in deinem Umfeld! Du bist kraftvoll, gelassen und klar in deiner Kommunikation. Du bist ganz bei dir und weißt ganz genau, welche Stellschrauben du drehen kannst, damit es dir noch besser in allen Lebensbereichen geht.

Wie das geht?

Viele denken, ein entspanntes Vollbad oder ein Mittagsschlaf muss ja reichen – aber Selbstfürsorge geht viel tiefer. Denn wenn du verstehst, dass du der wichtigste Mensch in deinem Leben bist und wenn du wieder spürst, was du im Alltag brauchst, dann sind es eher viele kleine Schritte, die in der Summe einen Unterschied machen. Das „Nein“ zum Kollegen, der eine Aufgabe an dich heranträgt, ein Innehalten vor einer Antwort – solche neuen Verhaltensmuster brauchen Mut. Denn wir riskieren, Menschen vor den Kopf zu stoßen oder jemanden zu enttäuschen.

In meinem Vortrag „Für mich, nicht gegen dich – Mut, zu den eigenen Bedürfnissen zu stehen“ gebe ich dir konkrete Tipps und Tools an die Hand, wie du deine Bedürfnisse wieder besser spürst, was du im Alltag verändern kannst und wie du den Mut entwickelst, zu dir und deinen Bedürfnissen „ja“ zu sagen und mit Ablehnung besser umgehen zu können!

Zur Speakerin:

Mein Name ist Lilian von Wernsdorff. Als Empowerment Coach unterstütze ich Menschen dabei, wieder in ihre Kraft zu kommen, ihre Bedürfnisse zu spüren und die Beziehung mit sich selbst zur Wichtigsten ihres Lebens zu machen. In Form von Einzel- oder Gruppencoachings erarbeiten wir, wo die individuellen Ressourcen sind und wo noch Blockaden wie destruktive Glaubenssätze festsitzen. Gemeinsam entwickeln wir konkrete Handlungsschritte, um das eigene Potenzial zu entfalten und in allen Lebensbereichen – vor allem im Job – voll aufzublühen und ganz authentisch und selbst bestimmt zu sein!

Website: https://lilianvonwernsdorff.com/

Podcast „Vivace – Lebe deine Berufung. Liebe dich selbst“ auf Spotify und iTunes

Je nach den dann aktuellen Corona-Rahmenbedingungen wird dieses Treffen ggf. Online statt finden.

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

WORQS Coworking Aachen

Oppenhoffallee 143

52066 Aachen

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert