Full Day of Sports - by TT Fitness

Full Day of Sports - by TT Fitness

Egal ob Sporteinsteiger, oder Profi, bei diesem Outdoorsportevent in Lauf an der Pegnitz kommt jeder auf seine Kosten

Von TT Fitness

Datum und Uhrzeit

Sa. 14. Sep. 2024 09:00 - 16:00 CEST

Veranstaltungsort

Lauf an der Pegnitz - SK Lauf (C-Platz, gegenüber Führungsakademie der Agentur für Arbeit), Trimmpark Lauf

Schützenstraße SKL (C-Platz, gegenüber Führungsakademie), Trimmpark 91207 Lauf an der Pegnitz Germany

Rückerstattungsrichtlinie

Kontaktieren Sie den Veranstalter, um eine Rückerstattung anzufordern.

Agenda

9:00 AM - 9:45 AM

Anreise und Anmeldung der Teilnehmer


Bevor es losgehen kann, bekommt jeder von euch ein Einlassbändchen von uns und schenkt uns dafür eine Unterschrift auf unseren AGB. Bitte kommt nicht später als 09:30 Uhr :)

10:00 AM - 10:15 AM

Begrüßung und Erklärung


Unsere Coaches nehmen euch in Empfang und erklären euch den Ablauf des Tages. Etwaige Fragen können in dieser Zeit natürlich auch noch geklärt werden.

10:30 AM - 3:30 PM

LET´S GOOO


Und ab gehts - euer Training beginnt, VIEL SPAß!!! :)

3:45 PM - 4:00 PM

Verabschiedung & Preisvergabe


Wir verabschieden uns von euch, überreichen euch eure Goodiebags. Ein paar Glückliche unter euch bekommen ganz besondere Goodies.Bis zum nächsten Jahr!! <3

Zu diesem Event

Einen Tag lang Sport unter freiem Himmel - das könnt ihr am 14. September 2024 mit dem Team von TT Fitness in Lauf an der Pegnitz!

Freut euch auf ein vielfältiges Programm aus Functional Training, Bodyweighttraining, Yoga und weiteren Trainingsformen. Das tollste daran: JEDER KANN MITMACHEN, egal ob Einsteiger oder Fortgeschritten! Das Programm wird auf euch zugeschnitten und unsere Trainer achten darauf, dass niemand über-, aber auch niemand unterfordert wird. Es warten außerdem eine Menge Goodies und Preise auf euch. Aber noch viel wichtiger: Eine riesen Menge Spaß! Meldet euch jetzt an für das Outdoorsportevent in Lauf an der Pegnitz.

PS.: Jedes Jahr sammeln wir während des Events Spenden für den guten Zweck. Für euch also gleich noch ein weiterer Ansporn dabei zu sein! (Kleiner Tipp: Nehmt ein bisschen Bargeld für die Spendenkasse mit, der Spendenzweck wird euch natürlich mitgeteilt).

Euer Team TT Fitness

Häufige Fragen

Muss ich super sportlich sein, um teilnehmen zu können?

Ganz klar NEIN. Es kann jeder mitmachen und jeder wird Spaß haben.

Wo genau findet das Event statt?

Der Hauptaustragungsort ist der Nebentrainingsplatz des SK Lauf Fußballvereins, in der Nähe des Laufer Freibads. Außerdem trainieren wir am Laufer Trimmpark und dessen Umgebung.

Gibt es Umkleinden, Duschen, Toiletten?

Für Toiletten ist natürlich gesorgt. Umkleiden und Duschen haben wir bei unserem reinen Outdoorevent leider keine für euch.

Wo kann ich parken?

Parken kannst du auf dem Parkplatz der Führungsakademie der Agentur für Arbeit, auf dem unteren Freibadparkplatz (ca. 5 Gehminuten entfernt) und in der Schützenstraße und den dafür vorgesehenen Parkbuchten. Bitte parke platzsparend und nicht beim Trimmpark. Danke dir :)

Was sollte ich mitbringen?

Komm bitte direkt in passender Kleidung, bringe eine eigene Unterlage (Matte, oder großes Handtuch mit) und um alles weitere kümmern wir uns ;)

Was passiert, wenn ich doch nicht teilnehmen kann? (Stornierung & Rückerstattung)

Stornierung bis 14.08.: Rückerstattung von 50% des Preises - Stornierung nach dem 14.08.: Keine Rückerstattung mehr möglich, aber nach Absprache Ummeldung/Weitergabe des Tickets - Ab dem 01.​09.: Keine Änderungen am Ticket mehr möglich - Bei Vorlage eines Attests (Unfall o.ä.) 100% Erstattung

Veranstaltet von

Verkauf beendet