Kostenlos

´Frühstückssalon "Podcast is die neue Website" mit Audiograf Ingo Stoll

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Maldaner Coffee Roaster

Hellmundstr. 37

In der Kaffeerösterei, im Hinterhaus

65185 Wiesbaden

Germany

Karte anzeigen

Beschreibung des Events
Podcast ist die neue Website. Frühstückssalon zum Thema Podcasting und Storytelling mit Deutschlands ersten Audiografen Ingo Stoll.

Zu diesem Event

Podcast ist die neue Website.

Die Welt braucht (gute) Geschichten. Und noch bessere Geschichtenerzähler. Seit 5 Jahren steht der Frühstückssalon genau dafür, für gute Geschichten. Was genau können Geschichten leisten? Können Sie uns sogar ver-ändern?

Für diese Frage haben wir mal wieder einen echten Meister in unseren Frühstückssalon einladen können. Mit großer Freude (und einem klitzekleinbisschen Stolz) begrüßen wir am 15. Mai Ingo Stoll, Begründer des MoTCasts „Master of Transformation“ in unserem Frühstückssalon. Ingo nennt sich selbst „Audiograf“ und das nicht ohne Grund. Mit mehr als 10.000 Downloads pro Monat und vielen großen Namen der Changemakerszene als Studiogast landet sein Podcast „MoT“ regelmäßig unter die Top100 Liste in Deutschland.

Was macht seinen Podcast so erfolgreich? Ingo erkennt das Potential in Geschichten und vor allem in Menschen. Mit seiner tollen Stimme, seinen klugen Fragen und empathisch-geschickter Gesprächsführung kreiert er wahre Podcast-Hörgenüsse. Wir finden: Das ist ein weiteres Beispiel von echter GOOD WORK.

Location am 15. Mai: Maldaner Coffee Roaster Rösterei

Für diesen Frühstückssalon „GOOD WORK“ sind wir zum zweiten zu Gast bei Sebastian Schulz in seiner Kaffeerösterei Maldaner Coffee Roaster. Neben der inspirierenden Umgebung und dem indusrial flair der Rösterei wartet Sebastian selbst mit seiner ganz persönlichen Geschichte auf: Er mischt mal eben den gesamten internationalen Kaffeemarkt auf und brennt für einen echten, fairen Kaffeehandel.

Ablauf am 15. Mai 2020

Einlass ab 8 Uhr in der Maldaner Coffee Roaster Rösterei: ankommen, aufwachen, austauschen

8.30 - 9.30 Uhr: Vortrag und Raum für Fragen und Diskussion

9.30 Uhr: reflektieren, rege diskutieren, rückkehren (in den Alltag)

10 Uhr bis zum nächsten Mal

Also: Kommt am 15. Mai ab 8 Uhr in die Maldaner Coffee Roaster Rösterei, trinkt einen spitzenmäßigen Kaffee und lasst Euch inspirieren von der Welt der ganz großen Geschichten. So geht GOOD WORK!

Wir freuen uns auf Euch!

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Maldaner Coffee Roaster

Hellmundstr. 37

In der Kaffeerösterei, im Hinterhaus

65185 Wiesbaden

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert