25 € – 55 €

FREUNDETREFFEN Festival 2018

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Museumspark Rüdersdorf

Heinitzstraße 41

15562 Rüdersdorf bei Berlin

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungen bis zu 30 Tage vor dem Event

Beschreibung des Events

Beschreibung

Feiern, lachen, tanzen, zusammensein - an einem Ort der nicht schöner dafür sein könnte - das ist unser FREUNDETREFFEN Festival. Im Sommer wecken wir das historische Kalksteinwerk in Rüdersdorf wieder aus seinem Museumsschlaf und zaubern für ein Wochenende ein superschönes Fest für all’ unsere Freunde und die die es noch werden wollen. Ein Fest voller Liebe, richtig guter Musik, zeitgenössischer Kunst und vor allem, fürs Herz!

Wir wollen dass auch dein Herz höher schlägt - am 20.-22. Juli 2018 Museumspark Rüdersdorf

FAQs


Muss ich mich am Einlass ausweisen und gibt es eine Altersbeschränkung für das Event?

Du musst am Tag deiner Anreise dein gültiges Ticket (ausgedruckt, oder auf deinem Smartphone) am Einlass vorzeigen. Dein Ticket wird dann gegen ein entsprechendes Festivalbändchen getauscht, mit welchem du dich auf dem gesamten Festivalgelände frei bewegen kannst. Eine Altersbeschränkung gibt es nicht. Wir möchten Eltern aber darauf hinweisen, dass ein Musikfestival wegen der hohen Lautstärke evtl. nicht der geeignete Ort für ein Kleinkind ist. Bitte triff ausreichende Maßnahmen (Gehörschutz usw.).

*Kinder/Jugendliche bis einschließlich 16 Jahre, haben in Begleitung ihrer Eltern freien Eintritt zum Festival.

Wie komme ich mit öffentlichen Verkehrsmitteln zum Event und wie sieht es mit Parkplätzen aus?

Der Museumspark Rüdersdorf ist mit dem Auto und den öffentlichen Verkehrsmitteln problemlos zu erreichen. Vom Berliner S-Bahnhof Ostkreuz aus fährt man mit dem Auto ca. 50 Minuten, mit der BVG ca. 44 Minuten.

S3 (Richtung S-Erkner) bis S-Friedrichshagen, von dort mit der Tram 88 (Richtung Alt Rüdersdorf, Straßenbahnschleife) bis Rüdersdorf, Heinitzstraße.

Es gibt Parkplätze auf dem Festivalgelände. Wir würden es jedoch begrüßen, wenn du mit den öffentlichen Verkehrsmitteln anreist.

Was kann ich zum Event mitbringen?

Auf dem Festival gibt es eine gute Auswahl an Essen und Getränken aus den Food-Trucks und unseren Bars. Wir geben uns sehr viel Mühe mit der Zubereitung / Auswahl unserer Speisen und Getränke. Wir bieten alles für moderate Preise an um unsere Unkosten zu decken. Wir möchten dich deshalb bitten, keine mitgebrachten Speisen und Getränke auf das Festivalgelände zu bringen. Natürlich kannst du dich auf dem Zeltplatz selbst verpflegen. Bitte denk aber daran keinen unnötigen Müll zu produzieren. Du bekommst am Einlass einen Müllsack + Pfandmarke, welchen du uns vor deiner Abreise gegen Rückerstattung des Müllpfands zurückgeben kannst.


Wo gibts allgemeine Informationen zum Festival, Line-Up, Ablauf, Spielregeln usw.?

Alle wichtigen Infos rund um das Festival findest du auf unserer Website (http://freundetreffen.camp).

Bitte informiere dich vor deinem Ticketkauf über unsere Spielregeln. Wir erachten diese mit deinem Ticketkauf als verstanden und akzeptiert.


Wie kann ich den Veranstalter kontaktieren, wenn ich Fragen habe?

Falls du Fragen hast, schreib' bitte einfach eine Mail an info@freundetreffen.camp, oder besuche unsere Website (http://freundetreffen.camp)


Sind Rückerstattungen möglich?

Ja, Rückerstattungen sind bis 30 Tage vor Festivalbeginn möglich.

Muss ich das ausgedruckte Ticket mitbringen?

Du kannst dein Ticket ausdrucken, oder es am Einlass auf deinem Smartphone vorzeigen.

Ist meine mein Ticket übertragbar?

Ja, dein Ticket ist übertragbar. Allerdings wird jedes Ticket entwertet und ist nur zum einmaligen Eintritt gültig. Du tauschst dein Ticket bei der Anreise am Einlass gegen ein entsprechendes Festivalbändchen.

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Museumspark Rüdersdorf

Heinitzstraße 41

15562 Rüdersdorf bei Berlin

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungen bis zu 30 Tage vor dem Event

Dieses Event speichern

Event gespeichert