Frauenkreis - Fempowerment

Frauenkreis - Fempowerment

"Frauen heilen unter Frauen."

Von Glück Annika - Coaching, Meditation, Räucherwerk

Datum und Uhrzeit

Sa. 11. Mai 2024 10:00 - 12:00 CEST

Veranstaltungsort

Glück Annika - Begegnung mit Coaching, Meditation, Räucherwerk

Fischbacher Straße 1 90518 Altdorf bei Nürnberg Germany

Rückerstattungsrichtlinie

Kontaktieren Sie den Veranstalter, um eine Rückerstattung anzufordern.

Zu diesem Event

  • 2 Stunden

Liebe Frau,

kennst Du das Gefühl, zwischen all den Rollen als Mutter, Partnerin und Berufstätige hin- und hergerissen zu sein? Du gibst alles, um den Erwartungen gerecht zu werden und läufst dabei Gefahr, Dich selbst zu verlieren. Deine Weiblichkeit, Intuition und Lebensfreude bleiben auf der Strecke. Du fühlst Dich ausgelaugt und freudlos, als müsstest Du immer funktionieren.

Es ist Zeit, zu Dir selbst zurückzufinden!

Im Frauenkreis wartet ein geschützter Raum auf Dich, um Deine Weiblichkeit wieder zu entfalten. Hier bist Du willkommen, so wie Du bist. Wir feiern das Frau-Sein durch Rituale, Gespräche, Tanzen, Trommeln oder auch Meditieren, kreativ Sein und Achtsamkeitsübungen. Gemeinsam finden wir zurück zu unserer Intuition und Kreativität.

Im Kreis der Frauen erfährst Du tiefes Verständnis, Ermutigung und Bestärkung. Du darfst Deine verletzliche Seite zeigen und Du sein - ohne Perfektion. Sensible Themen rund um Sexualität und Deinen Zyklus können geheilt werden. Du blühst wieder auf und findest Erfüllung in Dir selbst.


"Ich fand's wirklich sehr schön und befreiend mit euch."

"Der Frauenkreis gibt mir sehr viel Kraft und ich darf so sein wie ich bin! Ein wundervolles Geschenk. Tränen können wieder fließen."

"Vielen Dank für den Raum, den Du uns bereitest und zur Verfügung stellst. Und danke, dass Dein Herz so für die Frauen schlägt. Ich fühle mich schon so viel besser, seitdem ich dabei bin!"


Du siehst, Du musst nicht perfekt sein! Nur offen für neue Erfahrungen auf unserem gemeinsamen Weg.

Du bereicherst den Kreis mit Deiner ureigenen Geschichte. Sodass jede von jeder lernen kann.

Komm zum Frauenkreis und erlebe, wie wohltuend diese zwei Stunden für Dich sein werden!
Um wieder Freude zu tanken. Dich selbst und dein Frausein zu feiern. Lebendig und voller Energie nach Hause zu gehen.

Du fühlst Dich verbunden - mit Dir, den anderen, dem Universum.

Bereit, Deinen Alltag wieder selbstbewusst anzugehen. Mit neuer Energie für all Deine Lebensbereiche. Ohne Dich selbst zu verlieren. Denn Du weißt jetzt: Es gibt ihn - Deinen Kraftort nur für Dich!


Herzlich Willkommen in meinem Raum.
Herzlich Willkommen in meinem Frauenkreis.

In Verbundenheit,
Annika

--------------------------------------------------------------

>>> Verpflegung:
Wasser, Tee, Knabbereien

>>> Bitte mitbringen:
Decke, Sitz- oder Meditationskissen

>>> Ankommen:
Ab 15 Minuten vor Event Beginn! Bitte sei pünktlich.

Häufige Fragen

Gibt es Parkmöglichkeiten?

An der Nürnberger Straße kann geparkt werden bei Lidl, vorhandenen Parkbuchten, sowie im Innenhof auf den Besucherparkplätzen. Der Innenhof kann über die Nürnberger Straße 17 (gegenüber) angefahren werden.

Veranstaltet von

Du bist hier richtig, wenn Du als ambitionierte und ehrgeizige Frau aus Deinem emotionalen Druck ausbrechen und Dich wieder leicht und unbeschwert fühlen möchtest.Ich bin Annika, Pädagogin M.A. und zertifizierte Coachin.Ich begleite Dich dabei, das Gefühl von funktionieren und stark sein müssen zu überwinden, damit Du Dich in Deiner Haut wieder wohl fühlst und Dich ohne schlechtes Gewissen voller Power und Freude selbst verwirklichst.