Frau mit Bizz Essen

Frau mit Bizz Essen

Frau mit Bizz - Essen - Jahresende

Von Sirit Coeppicus, Inh. Textwelle

Datum und Uhrzeit

Fr. 13. Dez. 2019 18:30 - 22:00 CET

Veranstaltungsort

Orient Expresso

Templergraben 46 52062 Aachen Germany

Rückerstattungsrichtlinie

Kontaktieren Sie den Veranstalter, um eine Rückerstattung anzufordern.

Zu diesem Event

Für diejenigen, die sich für das Essen des "Frau mit Bizz" Netzwerks in unserer Facebook Gruppe eingetragen haben kommt hier der zugehörige Link. Warum wir das machen? Weil das Restaurant extra für uns zu einem Großteil reserviert wird und wir deshalb Eure verbindliche Zusage brauchen. Diese Ticket Gebühr wird zudem für Wasser und ein Willkommens-Getränk genutzt.

Wo treffen wir uns?

Restaurant Orient Expresso (http://www.orientexpresso.de/), Templergraben 46 in Aachen

Wann? Um 18.30 Uhr am 13. Dezember (Freitag) - bitte in Eure Kalender eintragen!

Info:

Euer Essen und die Getränke bezahlt Ihr selber. Wir werden um die Kosten im Rahmen zu halten speziell für uns eine kleine Karte mit 6 Gerichten zur Auswahl fertigen lassen. Jeder zahlt dann sein eigenes Essen und seine Getränke selber. Wir freuen uns auf einen schönen Abend mit Euch!

Liebe Grüße!! Sirit Cöppicus & Petra Pütmann

Veranstaltet von

Mein Business heißt Textwelle - die Textagentur in Aachen! Mit meinem Unternehmen bin ich zuständig für Webseitentexte, social media posts, Reportagen und Artikel für Magazine und Zeitungen, also Print Medien. Ich gebe Text Coachings und bin Veranstalterin des "Frau mit Bizz" Netzwerkes. 

Für Unternehmer*innen bin ich Beraterin, Übersetzerin von Texten (deutsch/ englisch), Social Media Managerin und habe großen Spaß an Allem, was ich tue. Willkommen bei Textwelle! 

Verkauf beendet