Kostenlos

Fotografiedinner Vol. 7

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Blogfabrik

Oranienstraße 185

2. HH, Aufgang 5

Berlin, Berlin 10999

Wer von meinen Freunden geht hin?
Beschreibung des Events

Beschreibung

Der Sommerurlaub ist vorbei, die Erntesaison im vollen Gange – Zeit für einen weiteren gemeinsamen Abend im Zeichen des gepflegten (& ausgelassenen) Sinnierens über Fotografie, Kultur & nicht zuletzt über das Leben.

Bei unserem 7. Fotografiedinner trifft die japanische Küche auf die italienische und dennoch bleiben Geist & Galle bei ihrem Kredo rein pflanzlich und möglichst regional & saisonal. Man darf gespannt sein. Sicher aber ist, es wird bunt und lecker.

Herzlich eingeladen zum gemeinsamen Dinieren sind alle Fotografiebegeisterten und auch anderweitig kreativen Menschen.

Wir freuen uns auf altbekannte und neue Gesichter!

Ma & Ma, Pierre & Eileen

*****************************

Die Gästezahl ist auf 25 begrenzt. Falls ihr allzu kurzfristig verhindert sein solltet, sucht bitte Ersatz.

Der Eintrittspreis läuft auf Spendenbasis (Empfehlung 20-35€) und enthält ein veganes 5-Gänge-Menü von Geist & Galle, sowie Aperitif und Wasser. Getränke gibt es nur beschränkt – bringt euch bitte mit, was Ihr mögt (im Vorderhaus gibt es auch einen Späti).

Das Menü geben wir in Kürze bekannt.

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Blogfabrik

Oranienstraße 185

2. HH, Aufgang 5

Berlin, Berlin 10999

Dieses Event speichern

Event gespeichert