Fortlaufender Gruppenworkshop Alexander-Technik
Der Ticketverkauf endet bald

Fortlaufender Gruppenworkshop Alexander-Technik

Tauche in fortlaufenden Gruppenworkshops immer tiefer in die Alexander-Technik ein - starte am 2. Mai um 18:00 Uhr!

Von Teresa Brunnmüller

Datum und Uhrzeit

Do. 2. Mai 2024 18:00 - 19:30 CEST

Veranstaltungsort

Erzgießereistr. 48

Erzgießereistraße 48 80335 München Germany

Rückerstattungsrichtlinie

Kontaktieren Sie den Veranstalter, um eine Rückerstattung anzufordern.

Zu diesem Event

  • 1 Stunde 30 Minuten

Fortlaufender Gruppenworkshop Alexander-Technik

Willkommen zum fortlaufenden Gruppenworkshop Alexander-Technik! Tauche in einer entspannten und freundlichen Atmosphäre immer tiefer ein in die Welt der Alexander-Technik. In dieser Workshop-Reihe lernst du schrittweise, wie du deine Körperhaltung verbessern und Verspannungen lösen kannst.

Wann: Do 2. Mai 2024 um 18:00 Uhr

Wo: Erzgießereistr. 48 (Maxvorstadt)

Für diese Reihe solltest du schon einmal an entweder Gruppen-Workshop oder Einzelstunde teilgenommen haben. Wenn du die Alexander-Technik noch nicht kennst, dann empfehle ich meinen Einführungs-Workshop!

Mehr Infos zu allen Kursen findest du unter www.muehelosigkeit.de

Häufige Fragen

Soll ich etwas mitbringen?

Nein, es muss nichts mitgebracht werden.

Ist eine spezielle Kleidung erforderlich?

Je nach eigener Präferenz empfehle ich eine legere Alltagskleidung (ohne Gürtel) oder Jogginghose.

Kann ich teilnehmen, wenn ich Schmerzen habe?

Bei z.B. Nacken-, Rücken- oder anderen Schmerzen ist eine Teilnahme prinzipiell möglich. Am besten, du schreibst mir oder rufst mich an und schilderst mir deine Beschwerden. Dann können wir gemeinsam entscheiden, ob eine Teilnahme für dich sinnvoll ist.

Veranstaltet von

Als Alexander-Technik-Lehrerin zeige ich dir, wie du dich in deinen alltäglichen Aktivitäten entlasten und Verspannungen sowie Schmerzen vorbeugen kannst. Du lernst, besser mit dir selbst in deinen vielfältigen Aktivitäten umzugehen, erlebst mehr Mühelosigkeit und Effizienz im Alltag und trägst dazu bei, deinen Gesundheitszustand schrittweise zu verbessern.