Fesselnder Genuss mit Rope Art Bondage Re:Twisted & Cocktails im THE KNAST

Fesselnder Genuss mit Rope Art Bondage Re:Twisted & Cocktails im THE KNAST

Erlebe faszinierende Performances mit Bondage und Gesang, genieße fantastische Cocktails in der THE KNAST Bar & werde Teil des Abends.

Von THE KNAST

Datum und Uhrzeit

Do. 9. Mai 2024 18:00 - 23:00 CEST

Veranstaltungsort

Ehemaliges Frauengefängnis Lichterfelde

Soehtstr. 7 THE KNAST Bar 12203 Berlin Germany

Rückerstattungsrichtlinie

Keine Rückerstattungen

Zu diesem Event

Fesselnder Genuss mit Rope Art und Cocktails im THE KNAST

Der vierte und vorerst letzte Abend aus dieser Eventreihe steht an!

An diesem Abend gibt es in der THE KNAST Bar mehr als nur Cocktails.

Nämlich Genuss und sinnliche Faszination durch die besondere Kombination aus Rope Art, Gesang und köstlichen Drinks.

Erlebe auf der Bühne bei einer Performance die Kunst des Shibari, einer japanischen Fesseltechnik, die Ästhetik, Hingabe, Vertrauen und anregende Spannung vereint. Dan Apus Monoceros ist Kink Coach und Rope Artist und versteht es, die Gäste zu begeistern.

Dieses Mal seht ihr Re:Twisted, das sind Dan und Andy, die in ihren Performances Kunst und Kink miteinander in Verbindung bringen und außergewöhnliche Performances kreieren. Andy ist professioneller Sänger und Dan Apus Monoceros ein professioneller Shibari Künstler. Gemeinsam kreieren sie spannende Geschichte mit Seilen, Gesang und Tanz . Die Shows sind kürzere, kleine Highlights über den Abend verteilt.

Es gibt exzellente Cocktails, Klassiker oder auch eine Absinthzeremonie, für den kleinen Appetit einige Barsnacks. Lehne dich zurück, lass Deine Sinne verwöhnen und begegne neuen Menschen, während Du auf der Bühne gebannt dem Geschehen folgen kannst.

Proseccoempfang ist bei dieser Barexperience bei Ticketkauf inklusive ;)

Kartenzahlung möglich.


Wir freuen uns, wenn Du zur Gesamtstimmung des Abends beiträgst.



Häufige Fragen

Ist das Ticket rückerstattbar?

Nein, aber Du kannst es lieben Menschen schenken, damit diese einen tollen Abend haben.

Ist der Standort Ü18?

Ja immer! Dies gilt für alle unsere Angebote und Räumlichkeiten. Unser Angebot richtet sich nur an Erwachsene.

Gibt es einen Dresscode

Nein, nicht zwingend. Wir freuen uns aber sehr, wenn Euer Outfit "stilvollen, sexy, lasziv" zur Atmosphäre in der THE KNAST Bar beiträgt. Wichtig ist: Sei Du selbst.

Wann und wie lange finden die Performances statt?

Die Performances werden über den Abend verteilt. Locker geplant sind diese ab 19/19.30 und ab ca. 21/21.30 Uhr. Hier nehmen wir uns aber die Freiheit, auf die Stimmung und den Flow am Abend einzugehen.

Was hat es mit der no-photo-policy auf sich?

In der Bar herrscht eine strickte no-photo-policy. Wir möchten jedem Gast ermöglichen, die Bar erstmalig vor Ort mit eigenen Augen zu erleben. Wir werden aber "andere" Fotospots und Möglichkeiten anbieten, um Erinnerungen mitzunehmen. Vor Ort fertigt ausschließlich der Veranstalter Fotos an.

Kann man bei euch mit Karte zahlen?

Natürlich! Tickets an der Abendkasse gerne in bar und passend. Sonst auch oben via Karte. In der Bar ist Kartenzahlung möglich.

Veranstaltet von

Spannend, mysteriös und einzigartig – The Knast als ehemaliges Frauengefängnis in Berlin-Lichterfelde vereint alte und neue Geschichten. Mit internationalem Anspruch präsentieren wir The Knast als Kulturstandort mit einem mutigen Konzept.

Die faszinierende Kulisse wird durch ein hedonistisches Gastro-, Bar- und Hotelkonzept belebt. Die queere Kunstszene mit prideART Berlin e.V. hat hier bereits ein Zuhause.

Die THE KNAST Bar offeriert hochwertige Cocktailkreationen und die Absinthzeremonie, aber auch Klassiker. Das zukünftige Gastrokonzept und ein Boutiquehotel schaffen ein einmaliges Angebot. Durch regelmäßige Veranstaltungen aus der hedonistischen Community werden besondere Erlebnisse geschaffen.

Das Angebot des Hauses richtet sich ausschließlich an Erwachsene, Ü18. Dresscode ist erwünscht. Stilvoll, elegant, sexy, lasziv.

#nolimitsnoboundaries #bebrave #bekinky