FEMALE PURPOSE CIRCLE - kostenloser SchnupperAbend

FEMALE PURPOSE CIRCLE - kostenloser SchnupperAbend

Ein wöchentlicher Circle für Frauen, die ihre Berufung & Potenziale endlich leben wollen! Es geht um Klarheit, Empowerment & Dranbleiben.

Von Signe Kamper - SoulBased Purpose & Living

Veranstaltungsort

Online

Zu diesem Event

Ich lade dich zu einem kostenfreien ProbierAbend im Kreise von Gleichgesinnten ein... sei dabei... tauche ein, komme ein Stück weiter auf deinem einzigartigen Weg in deine wahre Größe.

Für Frauen, die ihre POTENZIALE & ihre BERUFUNG endlich leben wollen.

Und durch ihr Sein & Wirken etwas Bewegen wollen in der Welt... für sich & andere.

Der Fokus liegt in unserem Circle auf deinem wahrhaftigen ENTFALTEN statt dem Weiterzweifeln und Feststecken.

In einem geschützten weiblichen Raum voller MAGIE & INTUITION werden wir uns mit Herz, Körper & Seele verbinden und gemeinsam voranschreiten.

You are meant for more...!

Es geht um das AKTIVIEREN, FAHRT AUFNEHEN & DRANBLEIBEN beim "in die Welt bringen deiner Seelenaufgaben".

Inhalte sind z.B.: Soulbased Purpose, deine Vision/Mission, Selbstbegerenzungen lösen, Fülle annehmen, your SoulBusiness, Sichtbarkeit , Konkretes umsetzen und mehr.

Dieser Circle wird ein sehr achtsamer, kraftvoller, supportender Space sein, den ich aus vollstem Herzen kreieren & halten werde.

Und falls du eher introvertiert bist und unsicher in Gruppen sein solltest, dann lade ich dich ganz besonders ein, dabei zu sein. Denn dies sollte kein Grund sein, dass du deine wahrhaftigen Gaben nicht auch in die Welt gibst. Es ist soviel in Dir, was gelebt werden will...

Wir alle, wundervollen weiblichen Wesen, werden gebraucht da draußen... gerade Jetzt!

Ich freue mich auf Dich & deine Einzigartigkeit❣️


Wann? jeden Mittwoch Abend um 20 - 21 Uhr alle 14 Tage

Wo? per Zoom

Was? Trance & Meditation, Seelenhaus-Arbeit, Urweiblichkeit, Visionsarbeit, Archetypinnen, VerKörperIn/-ung, Schattenarbeit, SeelenVerbindung, Sichtbarkeit und mehr..

1x kostenfrei und falls du danach dabeibleiben möchtest, bezahlst du ab Febuar nur 14 Euro im Monat.

Aber zusätzlich werde ich monatlich einen Deep Diver Workshop für euch kreieren zu wichtigen Themen, die transformieren und dich wirklich weiterbringen auf deinem Weg zur Berufung / in dein SoulBusiness.


Über mich:

Ich bin Signe Kamper - Mentorin für Potenzial- & Lebensentfaltung, PurposeCoach, Hypnose- & Körpertherapeutin für Frauen, Heilpraktikerin für Psychotherapie.

Meine BeRUFung ist es Frauen in ihre wahre Größe, in das Entfalten ihrer Potenziale & Gaben und schließlich das Verkörpern und leben ihrer Berufung zu begleiten.

Auf meinem Lebensweg gab es viel Feststecken, Krisen, Aufopferung und Selbstzweifel & -sabotage, die ich alle durchlebt und Schritt für Schritt hinter mir gelassen habe. Sie waren wichtige Stationen meiner Entwicklung und haben mich schließlich meine BeRUFung finden lassen. Heute bin ich diejenige, die ich mir damals an meiner Seite gewünscht hätte.

Von Herzen

Deine SIGNE KAMPER

SOULbased PURPOSE & LIVING Entdecken. Befreien. Verkörpern.


Veranstaltet von