59 € – 263,52 €

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Köln

Großraum Köln

Köln

Germany

Karte anzeigen

Beschreibung des Events

Beschreibung

Erlebnis Seminar - Tagesevent


Erstklassige Expertinnen & Speakerinnen persönlich kennen lernen - Geballtes Know-How & Networking - Werde Teil der Community


Der Tag wird vieles verändern!!! - Q & A für dich und deine Fragen - Mit einem Überraschungsgast - NO SECRETS - Wir machen den UNTERSCHIED - ERFOLGSSTORYS unserer Female Superheroes 2018.


Der Female Power Day ist ein Tag


  • an dem Du ganz viel Spaß hast und Lebensfreude tankst
  • der Lust auf das Leben und Glücklich sein macht
  • der Dich mit wunderbaren Menschen zusammenbringt, die genau da stehen, wo Du stehst und sich genau die Fragen stellen, die Du Dir stellst
  • mit vielen Impulsen-to-go, die Dich in die Umsetzung bringen
  • mit Geschichten, mit Höhen und Tiefen, mit Erfolgen und Misserfolgen, bunt wie das Leben, die Stoff bieten für ganze Kinofilme bieten und trotzdem 100% echt sind
  • der Dir die Möglichkeit bieten, deine drängendsten Fragen zu stellen
  • mit vielen Überraschungen und einem Überraschungsgast
  • voller mitmachen und mittendrin sein
  • an dem Du Teil einer großen Gruppe bist und nicht außen vor stehst
  • an dem Du einfach mal nur an Dich denkst
  • an dem lernst in Erfolgen und nicht in Misserfolgen zu denken und vielleicht eine andere Sicht auf Dein Leben bekommst und andere Perspektiven kennen lernst


Wir kennen zwar auch nicht die Antworten auf alle Fragen der Welt, aber wir haben die Expertinnen, die alle auch mal an diesem Punkt standen und sich alle die gleichen Fragen gestellt haben.


Diese Expertinnen haben sich auf den Weg gemacht und ihre Antworten gefunden.Diese Antworten, Geschichten und Herausforderungen werden Sie beim Female Power Day mit Dir teilen.

Du bekommst bei uns die Geschichten, die sonst kaum jemand erzählt, die wahren Geschichten, die Geschichten mit ihren Ups and Downs und nicht die geschönten Marketinggeschichten, die sich einfach nur gut anhören und uns in eine Hollywoodstimmung von Traumschloss, Märchenprinz und übervollem Bankkonto versetzen, aber uns leider überhaupt nicht verraten wie wir da hinkommen.

Nach dem intensiven Tag mit vielen neuen Impulsen hast Du am Abend die Möglichkeit diese zu vertiefen. Hierfür bieten wir Dir u.a. ein Coaching-to-go und viele Aktionen in den Arbeitsgruppen unserer Coaches.


Freue Dich auf einen spannenden Powertag mit vielen neuen Impulsen in einer Gruppe Gleichgesinnter.

Nutze den Tag, um Deine Reise in das geilste Energiefeld Deines Lebens zu starten.Wir richten uns an die Frauen, die wissen, dass es da noch mehr gibt.

Die wissen, dass da ein Feuer in Ihnen brennt, die aber entweder noch nicht genau wissen, was dieses Feuer ist oder deren konkrete Ideen zur Umsetzung fehlen.

Fragen & Antworten


Meine Freunde möchten zu so einer Veranstaltung nicht gehen, alleine traue ich mich aber nicht.

Das verstehen wir total. Auch wir waren irgendwann alleine bei unserer ersten Veranstaltung und auch uns hat das Überwindung gekostet und einigen Mut gefordert. Daher unser Angebot an Dich: wenn das Deine erste Veranstaltung ist, dann melde Dich doch einfach direkt nach der Buchung bei uns. Wir werden mit Dir einen Treffpunkt vereinbaren, wo Dich ein Crewmitglied persönlich in Empfang nimmt und Dich gleich mit anderen Leuten, denen es genauso geht in Kontakt bringen. Dann seid ihr alle nicht alleine und könnt den Tag genießen. Und alleine sein, ist gar nicht schlimm, einsam ist bei uns niemand und alleine kann man manchmal viel mehr für sich mitnehmen bei einer solchen Veranstaltung, als das man jemanden mitnimmt, der eigentlich gar nicht dabei sein möchte.

Auf jeden Fall, denn wir stehen für den Unterschied. Auch wenn Du einige Seminare bereits erlebt hast, dann wirst Du bei uns sofort den Unterschied merken. Wir wollen, dass Du bei uns sofort in die Umsetzung kommst, dass Du neue Impulse bekommst.

Was bedeutet „mitmachen“ - ich möchte mir das ganze doch einfach erstmal anschauen!

Zum anschauen ist unser Seminar nicht, wir wollen, dass Du in die Umsetzung kommst. Wenn Du bis hierher gelesen hast, dann sind wir sicher, dass Du etwas in Deinem Leben verändern möchtest. Und verändern kann man nicht, indem man zuschaut. Wir glauben, dass Veränderung am besten dadurch geschieht, indem die Inhalte direkte genutzt werden. Aber keine Angst, wir stellen niemanden bloß, bei uns gibt es keine Übungen, wo Du Dich zum Affen machen musst, bei uns darfst Du Fragen stellen und tolle Menschen kennenlernen.



Tickets sind vom Umtausch ausgeschlossen. Rückerstattung ausgeschlossen!

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Köln

Großraum Köln

Köln

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert