Female Founders Festival

Female Founders Festival

Get ready to celebrate women entrepreneurs at our Female Founders Festival - a day full of inspiration, empowerment, and networking!

Von WHO:IN

Datum und Uhrzeit

Mo. 23. Sep. 2024 14:00 - 21:30 CEST

Veranstaltungsort

Köln Nr. 2 (Liegeplatz voraussichtlich)

Frankenwerft Köln Nr 2 50667 Köln Germany

Rückerstattungsrichtlinie

Kontaktieren Sie den Veranstalter, um eine Rückerstattung anzufordern.

Zu diesem Event

  • 7 Stunden 30 Minuten

DAS FEMALE FOUNDERS FESTIVAL GOES ON BOARD!

Dieses Mal gehen wir an Bord der frisch renovierten MS RHEINVISION und schippern entlang des Rheins, begleitet von einem grandiosen Programm und jeder Menge Networking-Möglichkeiten.

Wir haben uns dieses Mal etwas ganz Besonderes überlegt: Unser Fokus liegt nicht nur auf angehenden Gründerinnen, sondern auch auf all jenen, die bereits den Schritt in die Selbstständigkeit gewagt haben und jetzt den nächsten Level erreichen wollen. Egal, ob deine Gründung schon 2, 3 oder 4 Jahre zurück liegt - wir haben für dich spannende Inhalte und wertvolle Insights vorbereitet.

Nach einem inspirierenden Programm geht es ans Netzwerken, begleitet von kulinarischen Köstlichkeiten vom Team der KD. 🚢🥂


Denk bitte daran pünktlich zu sein, denn zwischen 15.00 - 19:00 Uhr werden wir mit dem Schiff den Rhein entlang fahren(schwimmen), wer dann nicht auf dem Schiff ist, kann leider nicht mehr mit.

Veranstaltet von

Ab 106,66 €