Female Business Walk & Talk Hamburg
Sie starten voll durch!

Female Business Walk & Talk Hamburg

Kommst du aus Hamburg und Umgebung, bist selbständig und hast Lust mit coolen Frauen zu Netzwerken?

Von Barbara & Sarah

Datum und Uhrzeit

Di. 30. Apr. 2024 18:00 - 20:00 CEST

Veranstaltungsort

Treffpunkt am Alex Jungfernstieg

Jungfernstieg 54 20354 Hamburg Germany

Rückerstattungsrichtlinie

Keine Rückerstattungen

Zu diesem Event

Lust auf Netzwerken in Bewegung? Bei unserem "Business Walk & Talk" verbinden wir lockeres Spazierengehen mit inspirierenden Gesprächen und einer Extra-Portion frischer Luft!


Wie's läuft:

Wir treffen uns am Treffpunkt und starten unseren gemütlichen Spaziergang entlang der Alster. Dabei wechseln die Gesprächspartnerinnen in kurzen Abständen, sodass du jede Menge neue Kontakte knüpfen kannst. Ob du schon jahrelang selbstständig bist oder gerade erst loslegst - hier ist für jede was dabei!


Was dich erwartet:

* Lockeres Netzwerken

* Spannende Gespräche mit gleichgesinnten Powerfrauen

* Spaziergang an der Alster


Ganz wichtig:

-Egal ob Sonne, Wolken oder Regen - wir sind dabei! Also schnapp dir passende Kleidung und sei dabei. Ach ja, und Visitenkarten nicht vergessen!


- Wir freuen uns wenn du pünktlich erscheinst.


- Solltest du dieses Mal keine Zeit haben dabei zu sein- keine Sorge. Dieses Event findet regelmäßig jeden Monat statt! Folge uns auf Eventbrite und auf Instagram unter https://www.instagram.com/golden_females und verpasse kein Event!


Trage dich gern in den Newsletter ein, um keine unserer Events zu verpassen:

https://golden-females.de/female-business-newsletter/



Wir freuen uns riesig darauf, dich kennenzulernen!

🤍

Barbara & Sarah

GOLDEN FEMALES

Häufige Fragen

Kann ich mein Ticket zurück geben?

Wir bitten um dein Verständnis, dass es nicht möglich ist, Tickets nach dem Kauf zurückzugeben oder zu stornieren. Dein Ticket ist personengebunden und kann auch nicht an eine weitere Person weitergegeben werden.

Disclaimer Foto & Videoaufnahmen:

Während unseres Walk & Talks werden wir Foto- und Videoaufnahmen machen, um die Veranstaltung mit unserer Community zu teilen. Mit deiner Teilnahme stimmst du zu, dass diese Aufnahmen für Werbezwecke, Social-Media-Beiträge und andere Veröffentlichungen genutzt werden können.

Veranstaltet von

Hey, wir sind Sarah und Barbara – zwei selbstständige Frauen, die aus eigener Erfahrung wissen, wie schwer es sein kann, Gleichgesinnte zu finden. Deshalb haben wir uns zusammengeschlossen, um Frauen die Möglichkeit zu erschaffen, sich über ihr Herzensbusiness auszutauschen und sich gegenseitig zu unterstützen.

Die klassischen Netzwerkevents waren einfach nicht unser Ding – zu viele anonyme Menschen, zu wenig Seele. Nix für uns.

Unsere Meet-ups sind ANDERS – kein steifes, unpersönliches Netzwerken!

Sei dabei uns lass uns gemeinsam wachsen