Female Business Meetup München

Female Business Meetup München

Kommst du aus München, bist selbständig und hast Lust mit coolen Frauen zu Netzwerken?

Von Barbara & Sarah

Datum und Uhrzeit

Mi. 29. Mai 2024 19:00 - 21:00 CEST

Veranstaltungsort

Park Café München

Sophienstraße 7 80333 München Germany

Rückerstattungsrichtlinie

Keine Rückerstattungen

Zu diesem Event

Bist du auf der Suche nach gleichgesinnten, selbstständigen Frauen?

Du möchtest dich mit tollen Frauen verbinden und ein Netzwerk aus inspirierenden Frauen aufbauen, die zu deiner "Business Family" werden?! Hier bist du genau richtig!


Bei uns sind Ladys aus verschiedenen Branchen willkommen – sei es als Solopreneurinnen, Unternehmerinnen oder Freelancerinnen.

Jeden zweiten Monat hast du die Möglichkeit im geschützen Rahmen dich mit tollen, selbstständigen Frauen, Gründerinnen und Unternehmerinnen aus München zu connecten und einen inspirierenden Abend zu verbringen!


Bei unserem Female Business Meet up findest du Power-Frauen, die an ihrem Growth Mindset arbeiten, ihre Komfortzone crashen und sich gegenseitig unterstützen.

Fühlst du dich angesprochen? :-)

Wir freuen uns auf dich!


Facts:

- Ticketstart ab 24.04! Die Location wird noch bekannt gegeben!

- Das Ticket kostet 15 Euro. Getränke sowie leckere Speisen in dem Restaurant sind auf Selbstzahlerbasis zu erhalten.

- Der Tisch ist auf "Golden Females" reserviert und Steffi wird dich in Empfang nehmen.

- Wir freuen uns wenn du pünktlich erscheinst, damit wir gemeinsam mit einer kleinen Vorstellungsrunde starten können.



Trage dich gern in den Newsletter ein, um keine unserer online und offline Events zu verpassen:

https://golden-females.de/female-business-newsletter/


Die Plätze sind begrenzt, somit sichere dir schnell dein Ticket.

Wir freuen uns riesig darauf, dich kennenzulernen!

🤍

DEINE GOLDEN FEMALES

Häufige Fragen

Was kostet der Netzwerkabend?

Das Ticket kostet 15 Euro. Vor Ort bekommst du Getränke, sowie Essen und Snacks auf Selbstzahlerbasis.

Kann ich mein Ticket zurück geben?

Wir bitten um dein Verständnis, dass es nicht möglich ist, Tickets nach dem Kauf zurückzugeben oder zu stornieren. Dein Ticket ist personengebunden und kann auch nicht an eine weitere Person weitergegeben werden.

Wo findet dieses Mal das Event statt?

Park Café Kultrestaurant, Sophienstraße 7 , 80333 München

Veranstaltet von

Hey, wir sind Sarah und Barbara – zwei selbstständige Frauen, die aus eigener Erfahrung wissen, wie schwer es sein kann, Gleichgesinnte zu finden. Deshalb haben wir uns zusammengeschlossen, um Frauen die Möglichkeit zu erschaffen, sich über ihr Herzensbusiness auszutauschen und sich gegenseitig zu unterstützen.

Die klassischen Netzwerkevents waren einfach nicht unser Ding – zu viele anonyme Menschen, zu wenig Seele. Nix für uns.

Unsere Meet-ups sind ANDERS – kein steifes, unpersönliches Netzwerken!

Sei dabei uns lass uns gemeinsam wachsen