Farb - Workshop - Finde deine urtypischen Farben!

Farb - Workshop - Finde deine urtypischen Farben!

Entdecke deine persönlichen Farben bei unserem Farb-Workshop und finde heraus, welche Farben am besten zu dir passen!

Von Martina Eßer

Datum und Uhrzeit

Di. 4. Juni 2024 18:30 - 21:30 CEST

Veranstaltungsort

Raum Mainz- wird noch bekannt gegeben

Rubensallee 71 55127 Mainz Germany

Rückerstattungsrichtlinie

Keine Rückerstattungen

Zu diesem Event

Farb - Workshop- Finde deine urtypischen Farben

Für kleine Gruppen bis 4 Personen biete ich interessante Workshops rund um die Themen Persönlichkeit und Styling.

Ich liebe das Miteinander und den Austausch sowie die Energie, die in meinen Workshops entsteht und freue mich auf die nächsten Termine.
Bei Interesse, sofort anmelden und dabei sein!

Gerne auch eine Freundin, Kollegin oder Schwester mitbringen, die auch daran interessiert ist. Gemeinsam mit Herzens Menschen macht das noch mehr Freude.Los gehts! :-)

Entdecke in diesem Workshop deine einzigartigen und typischen Farben, die perfekt zu dir passen! Tauche ein in die Welt der Farben und lerne, wie du sie gezielt einsetzen kannst, um deine Persönlichkeit und Stil zu unterstreichen.

Komm vorbei und lass dich inspirieren! Der Workshop findet persönlich statt, im Raum Mainz- wird noch bekannt gegeben. Hier erwartet dich eine gemütliche und kreative Atmosphäre, in der du dich wohlfühlen wirst.

Mit meiner professionellen Hilfe wirst du lernen, wie du deine individuellen Farben erkennst und sie in deinem Alltag wirkungsvoll einsetzt. Egal ob im Business oder privat - deine urtypischen Farben werden dich zum Strahlen bringen!

Verpasse nicht diese einzigartige Gelegenheit, deine Farbwelt zu erweitern und dich selbst noch besser kennenzulernen. Melde dich jetzt an und sei dabei!

Bonus 1:

Wenn du möchtest, bringe 2 Kleidungsstücke mit, für die du eine Outfit- Lösung brauchst.

Bonus 2:

Bringe gerne dein eigenes Schminktäschchen mit und ich zeige dir dein Typ gerechtes Tages - Make Up ohne großen Aufwand. Teilnehmer: maximal 4 Personen

Ich freue mich auf dch!

Deine Martina Eßer

Veranstaltet von

Verkauf startet am 30.04.2024 um 16:08 Uhr