1.102,12 €

Facebook für Unternehmen: Fans generieren und Facebook Ads

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

München

München

Germany

Karte anzeigen

Wer von meinen Freunden geht hin?
Beschreibung des Events

Beschreibung

mit Patrick Kriebel Social Media- und Facebook-Guru & Young Trainer

In diesem 2-Tages-Seminar lernen Sie effizient und zielorientiert Werbeanzeigen auf Facebook erstellen. Und Sie lernen die wichtigsten Funktionen kennen, um Neukunden zu gewinnen und Ihre Kundenbindung zu erhöhen sowie Ihre Markenbekanntheit zu steigern und mehr.


BESCHREIBUNG

Tag 1

Immer mehr Unternehmen entdecken das Potenzial von Facebook & Co. für einen wirkungsvollen Markenauftritt, für einen erfolgreichen Kundendialog, die Neukundengewinnung und die Pflege loyaler Bestandskunden. Natürlich folgen Marketing und Kommunikation über Facebook ganz eigenen Gesetzmäßigkeiten. Im Seminar erfahren Sie nicht nur, wie Sie Ihre eigene Facebook-Präsenz aufbauen, sondern auch, wie Sie die Plattform als effektives Tool zur nachhaltigen Generierung von zusätzlichem Geschäft einsetzen können.

Mit Facebook Marketing können Sie Neukunden gewinnen, Ihre Kundenbindung erhöhen, Mitarbeiter rekrutieren, Ihre Markenbekanntheit steigern, Ihr Image fördern und die Schwarmintelligenz für sich nutzen.

„Facebook effektiv für den Unternehmenserfolg einzusetzen, erfordert eine durchdachte, langfristige Strategie. Das Seminar zeigt Wege auf, wie Sie sich über Social Media erfolgreich positionieren können.“

Tag 2

Der Vorteil von Facebook Werbeanzeigen ist, dass Sie wenig Streuverluste haben und kosteneffizient und messbar in Ihrer Zielgruppe werben. Mit Hilfe des Retargeting (wiederholtes Ansprechen von Interessenten/ Websitebesucher) erhöhen Sie zudem noch einmal Ihre Conversionrate. In diesem Seminar erhalten SIe das nötige HAndwerkszeug, um Facebook Ads gewinnbringend zu nutzen.

Mit Facebook Werbeanzeigen können Sie neue Leads generieren, Neukunden gewinnen, Ihre Markenbekanntheit steigern, Fans generieren, Ihre Produkte und Dienstleistungen verkaufen und neue Besucher für Events gewinnen.

PROGRAMMINHALTE

Tag 1

  • Facebook Fanpage erstellen
  • Impressum
  • Basiswissen
  • Verifizierung
  • Inhalte für Beiträge finden
  • Redaktionsplan erstellen
  • Beiträge strategisch planen
  • Facebook Statistiken lesen und interpretieren
  • Rollen für Fanpage
  • Beschwerdemanagement

Tag 2

  • Grundlagen: Gebotsstrategien und Platzierungen
  • Werbeanzeige: Ziele und Custom- & Lookalike Audience
  • Power Editor Grundlagen
  • Werbeanzeigenmanager: Funktionen, Conversion, Abrechung und Kampagnen
  • Werbeanzeigengruppe
  • Werbeanzeigen
  • Audience Insights
  • Kampagne: Ziele, Zielgruppen und Slit Testing
  • Grundlagen, Analyse und Optimierung von Kennzahlen

ZIELGRUPPE

Führungskräfte, Teamleiter, Mitarbeiter aus den Bereichen Marketing und Social Media

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

München

München

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert