Esla Trio

Esla Trio

Das Kölner Jazz-Trio bietet uns ein atmosphärisches und tief gehendes Konzerterlebnis voll unterschiedlicher Stimmungen in klarer Sprache.

Von Stiftsgut Keysermühle gGmbH

Datum und Uhrzeit

Do. 23. Mai 2024 19:00 - 21:00 CEST

Veranstaltungsort

Stiftsgut Keysermühle

Bahnhofstraße 1 76889 Klingenmünster Germany

Rückerstattungsrichtlinie

Kontaktieren Sie den Veranstalter, um eine Rückerstattung anzufordern.

Zu diesem Event

  • 2 Stunden

Das Esla Trio fängt Bilder ein und wandelt sie in Klanglandschaften um. Die Reise durch diese Musik will zum Träumen einladen. Das Gefühl für Zeit und Dauer, für Raum und Ort könnten ins Wanken geraten oder uns klarer bewusstwerden, wenn wir uns einlassen und vertrauen. 

Die Musik entsteht zu großen Teilen spontan oder fußt auf minimalistischen Strukturen, die viel Freiheit dafür entstehen lassen, was kommen will und um die Stimmungen des Publikums zu spiegeln und aufzubrechen.

So werden Ort, Zeit und Publikum auf einfühlsame Art in das Entstehen mit eingebunden. 

Die mit viel Ruhe und gemeinsamer Zeit entwickelte Klangsprache stellen sie nun mit Ihrem Debüt-Album „Landscapes“ vor. 

Veranstaltet von