39,95 €

Erfolgsnacht Online: Investment für Profis

Bereich für Aktionen und Details

39,95 €

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Online-Event

Rückerstattungsrichtlinie

Rückerstattungsrichtlinie

Rückerstattungen bis zu 7 Tage vor dem Event

Beschreibung des Events
Die Investmentprofis Julian Eilert und Michael Duarte in einem 2-teiligen Online-Seminar für Börsenprofis und die, die es mal werden wollen

Zu diesem Event

Teil 1: „Investieren wie die Profis“ mit Julian Eilert

Ihr wollt erfolgreich Investieren? Dann legt los! Unser Referent Julian Eilert hilft euch dabei. Er will, dass sich alle diesen Schritt trauen und euch mit den wichtigsten Basics auf den richtigen Weg bringen. Investieren ist Wenn ihr die ersten Schritte auf dem „Weg zur ersten Million“ mit unserem Dozenten Julian Eilert schon gegangen seid, ist jetzt die richtige Zeit für diesen Folgevortrag. So werden aus eurer Neugier am Investieren professionelle Investment-Skills entstehen.

Julian wird euch erklären, wie die Reichen investieren und was sie dabei richtig gemacht haben, um überhaupt reich zu werden. Er wird erläutern, was die Vorzüge, Risiken und Nebenwirkungen von Investments in Aktien, Immobilien und Rohstoffen wie zum Beispiel Gold sind. Und Julian wird aufzeigen, wie erfolgreicher Vermögensaufbau an der Börse funktioniert. Dabei widmet sich Julian folgenden Themenschwerpunkten und Fragen:

  • Welche Anlagestrategien gibt es?
  • Was sind die Chancen aber auch die Risiken beim Investieren?
  • Wie analysiert und vergleicht man Branchen und Marktphasen?
  • Wie kann aktuell ein gutes Depot aussehen?
  • Auf welche Zukunftsbranchen sollte man jetzt setzen?

Mit 15 überredete Julian seinen Vater, für ihn Aktien zu kaufen. Das

Auch dieser Vortrag basiert auf Julian Eilerts umfangreichem Fachwissen und seinen eigenen Erfahrungen, die weit über das hinausgehen, was man an einer Uni lernen kann. Dort wurde Julian von seinem Professor mal der „jüngste Börsianer Deutschlands“ bezeichnet, weil Julian schon mit 15 seinen Vater überredete, für ihn in Aktien zu investieren – leider zum Teil in die später platzende Dotcom-Blase. Die Story, wie er es nach diesem leicht verzockten Start zu einem erfolgreichen Investor brachte, kennt ihr schon aus dem ersten Vortrag.

Macht euch jetzt bereit für Julian Eilerts exklusiven Blick in seinen Werkzeugkasten.

Zur Website

Teil 2: „Investment mit Kopfschmerzen“ mit Michael Duarte

Der Investmentvortrag für Fortgeschrittene Börsianer, die gemeinsam mit Investmentprofi Michael Duarte in die Welt der Derivate, Spreads, Futures und Optionen einsteigen wollen.

Ja, ihr habt richtig gelesen: Unser Dozent gibt euch für diesen Workshop eine „Kopfschmerz-Garantie“ und warnt diabolisch grinsend: „Teilnahme auf eigene Gefahr!“ Aber keine Angst, Michael vergibt keine verbalen Schläge auf den Hinterkopf, sondern feuert hier sein gesammeltes Insider- und Börsen-Nerd-Wissen raus. Die besagten Kopfschmerzen muss man sich also eher wie den wohlverdienten Kater nach einem rauschhaften Abend vorstellen.

Michael Duarte ist der perfekte Gastgeber dafür: Er ist Sales Director bei der Investmentgesellschaft Clartan Associés, hat zuvor als Investment Trainer die vertriebliche und fachliche Ausbildung von ungefähr 700 Mitarbeitern verantwortet, ist seit 2014 Dozent an der Europäischen Fachhochschule im Fach „Investition und Finanzierung“, wird von der IHK Köln als Prüfer eingesetzt – und er tanzt eben seit Jahren mit flottem Schritt über das Börsenparkett. In diesem mitreißenden Vortrag zielt Michael mit seinem pointierten Nerd-Talk und seinem Insider-Blick auf diese Themen:

  • Futures
  • Calls und Puts
  • Derivatestrategien
  • Hedging
  • Portfoliotheorie (nach Nobelpreisträger Harry M. Markowitz)

Vorkenntnisse sind bei Michael Duartes Vortrag hilfreich – aber nicht nötig. Selbst wer bei Worten wie „Calls und Puts“ oder „Hedging“ gerade noch an Cocktail- oder Whiskey-Namen denken sollte, wird auch ohne Drinks die von Michael versprochenen Kopfschmerzen bekommen. Die werden wieder vergehen – der Bock auf Börse aber sicher nicht.

Zur Website

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Online-Event

Rückerstattungsrichtlinie

Rückerstattungen bis zu 7 Tage vor dem Event

{ _('Organizer Image')}

Veranstalter Die Erfolgsnacht

Veranstalter von Erfolgsnacht Online: Investment für Profis

Geh in die Schule und sei fleißig. Mach eine Ausbildung oder ein Studium an der Universität und dann arbeite 40 Jahre als Angestellter oder Beamter. Wir sind in dem Glauben aufgewachsen, dass sich unser Erfolg aus Schulbildung, dem Nine-to-Five-Job und ein paar Ersparnissen zusammensetzt. Nullzins, Rente ab (noch) 67 Jahren und 20-jährige Bachelorabsolventen mit Startschwierigkeiten im Berufsleben zeigen uns allerdings:

Hier läuft etwas schief!

Doch jedes Dilemma birgt eine Chance. Was gestern noch als Träumerei galt, ist heute schon Realität. Wer aber nach den Sternen greifen will, muss das Fliegen lernen. Und mehr noch: Verantwortung für sich selbst und den eigenen Erfolg übernehmen.

Die beiden Berliner, Julian Eilert und Lukas Pagel, haben zusammen über 25 Jahre Erfahrung in den Bereichen Management und Börse. Mit der Erfolgsnacht verfolgen sie ihren Traum, Wissen und Erfahrung an junge Menschen praxisnah weiterzugeben. Ihr Motto: Egal wer du bist, was du kannst und woher du kommst – alles was du brauchst steckt bereits in dir.

Zwischen dir und deinem Erfolg liegen nur ein paar altmodische Glaubenssätze, gesellschaftliche Zwänge und Ängste. Regeln einer vergangenen Zeit, die uns noch heute anerzogen werden, stellen sich immer öfter als ein Konstrukt aus wertlosen Grundsätzen, ambitionslosen Zielen und eingeimpften Wertvorstellungen heraus. Das Resultat spricht Bände: Studierte Ärzte erkennen, dass sie kein Blut sehen können, examinierte Juristen verkümmern zu Bürohengste, musikalische Genies spielen die zweite Geige.

Potential, das ungenutzt bleibt – dein Potential.

Polynomdivision, Knallgasprobe und Plusquamperfekt – Was die Schule nicht lehrt, ist auf eigenen Beinen zu stehen. „Lehrer sind Profis im Pauken und geben diesen Skill an ihre Schüler. Und das machen sie gut. Wir sind Profis für Karriere, Vermögensaufbau und Persönlichkeitsentwicklung und lehren genau das unserem Publikum.“, sagt Lukas mit einem Lächeln.

Dieses Event speichern

Event gespeichert