"Erfolg lässt sich einrichten" - featured by IKEA

"Erfolg lässt sich einrichten" - featured by IKEA

Informationsveranstaltung zur Ausstattung von Büroräumen mit Ästhetik, Design und entsprechend der Arbeitsstättenverordnung (ArbStättV)

Von KölnBusiness

Datum und Uhrzeit

Do. 27. Juni 2024 17:45 - 20:00 CEST

Veranstaltungsort

Raum für Nachhaltigkeit

IM ZOLLHAFEN 12 50678 KÖLN KRANHAUS NORD 50578 Köln Germany

Agenda

Agenda
Untitled agenda

5:45 PM - 6:00 PM

Willkommen

6:00 PM - 7:30 PM

Workshop

7:30 PM - 8:00 PM

Networking & Drinks

Zu diesem Event

  • 2 Stunden 15 Minuten

Du möchtest für Dein Team eine funktionale, bedarfsgerechte und inspirierende Arbeitsumgebung schaffen?

Du möchtest bei der Einrichtung der neuen Räumlichkeiten Deines Unternehmens wichtige Sicherheitsaspekte berücksichtigen?

Die GründungsWiese „Erfolg lässt sich einrichten“ mit David Kohl gibt einen Überblick über wesentlichen Themen, die bei der Ausstattung von Büroräumen und weiteren Arbeitsstätten von Bedeutung sind.

Du bekommst Einblicke in:

🔸 das Thema Arbeitsstättenrichtlinien & Sicherheit

🔸 Office-Planung & Raumgestaltung

🔸 Design & Atmosphäre (wie Stilistik, aktuelle Trends etc.)

David Kohl gibt einen spannenden Einblick in die vielfältigen Möglichkeiten der Einrichtungskonzeption und bietet ausreichend Raum und Zeit für eure individuellen Fragen.


Referent:

Dipl. Designer David Kohl arbeitet seit 2018 als Interior Designer bei IKEA. Als Home Furnishing Consultant konzipiert er seit zwei Jahren am IKEA Standort Köln-Godorf Einrichtungslösungen explizit für den B2B-Sektor.

Er begleitet seine Kund*innen in ihren Projekten von der ersten Bedarfsanalyse, über die Planung bis hin zur finalen Umsetzung.



Häufige Fragen

Ich bin leider kurzfristig verhindert am Workshop teilzunehmen. Was soll ich tun?

Das tut uns Leid. Wir würden uns freuen dich auf der nächsten Gründungwiese zu sehen. Bitte storniere dein Ticket über Eventbrite, damit du anderen die Teilnahme ermöglichst!

Veranstaltet von

Mittendrin – KölnBusiness ist erste Ansprechpartnerin für Unternehmen, Gründerinnen und Gründer, Startups und Investoren in Köln. Egal ob Gründung, Ansiedlung oder Immobiliensuche – wir kümmern uns um Ihr und Euer Anliegen.