23,31 €

Eramora - Summer Night City

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Catonium

Försterweg 163

22525 Hamburg

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungsrichtlinien

Keine Rückerstattungen

Beschreibung des Events

Beschreibung

EraMora Summer Night City

meets OBSESSION

Der Sommer wird heiß und sexy. Sei dabei, wenn am 10.08.2019 das Catonium die Türen für die erotischste Sommer Danceparty Hamburgs öffnet.

Tauche ein in einen Sommernachtstraum. Zum EraMora Sommer Spezial werden wir das Catonium wieder in einem völlig anderen Licht erstrahlen lassen: bunt, sommerlich und sinnlich.

In der Red Hall wird DJ Frau Hoppe Dich mit den besten Songs aus allen Genres zum Tanzen verwöhnen. Sie ist unvergleichlich und durch ihr Gespür für den richtigen Sound wird die Tanzfläche brennen.
In unserer Outdoor-Area trittst Du eine Reise nach Ibiza an. Entspanne zu feinsten Loungesounds und genieße die laue Sommernacht, bevor Du in unserer Play-Area Deinen dunkelsten Sehnsüchten freien Lauf lässt oder Ihr als Paar in dem bewachten Séparée ungestört Eure Lust auslebt.

Zur diesjährigen Summer Night City der EraMora haben wir das Team der OBSESSION mit ins Boot geholt, die für Dich eine Überraschung planen.

Es wird Sommer und ganz in Stil der EraMora freuen wir uns, wenn Du in Deinem schicksten und außergewöhnlichsten Sommeroutfit erscheinst. Zeige uns Dein Sommerfeeling mit den Farben, die Du liebst und sei unwiderstehlich. In unserer Fotobox kannst Du Dich von unserem Fotografen verewigen lassen.

Bei der EraMora Summer Night City bringen wir den Sommer nach Hamburg. Dich erwartet eine unvergleichliche Nacht mit Sommerspecials, die Du so noch nie auf einer Party erlebt hast.

Zielgruppe:

EraMora, ist die Party für Kinky People, für Hedonisten, für SMer, für Tanzwütige und für alle, die das Ausgefallene lieben!

Dresscode:

Es soll eine unvergleichliche Nacht für Alle werden, trage Dein schönstes Kleid, Dein Ibiza Cluboutfit! Smoking, Abendgarderobe, Lack, Leder und Latex sind auch gerne gesehen. Und versuche mal Farbe und zeig uns Dein heißestes Sommeroutfit. Mach Dich hübsch und sei unwiderstehlich!

Damit sich Alle wohlfühlen, wird der Door Devil darauf achten, dass der Dresscode eingehalten wird. Also bitte keine Alltagskleidung (z.B. Jeans, Cordhose, T-Shirt, Pullover, Pullunder, Sweatshirts, Hoodies, Karo- und Streifenhemden). Edle Sneakers sind erlaubt, wenn diese zu deinem Outfit passen (Turnschuhe nicht).

Sollten wir während der Party feststellen, dass der Dresscode nicht eingehalten wird, behalten wir uns das Recht vor, die Person von der Party auszuschließen ohne Rückgabe des Eintrittsgeldes.


Wichtig:
Wir bitten Dich die Spielregeln einzuhalten!
Du kennst sie schon: Nein heißt Nein! Ohne Einladung keine Berührung und immer Abstand zu den Spielenden halten!

Vorverkauf:
Online via Ticketshop Catonium
Im Catonium sowie in der Boutique Bizarre

VVK: 21,- Euro
AK: 25,- Euro

Unser Special für junge Gäste: U26/Schüler/Studenten (gegen Ausweis) zahlen an der Abendkasse € 21,50

Wir freuen uns auf eine aufregende Nacht mit Dir!

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Catonium

Försterweg 163

22525 Hamburg

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Keine Rückerstattungen

Dieses Event speichern

Event gespeichert