Entfalte dein volles Potenzial

Entfalte dein volles Potenzial

Tauche ein in eine einzigartige Veranstaltungsreihe zur Persönlichkeitsentwicklung, die dein Leben verändern wird.

Von SRH Dresden School of Management

Veranstaltungsort

Georgenstraße 7

Georgenstraße 7 01097 Dresden Germany

Zu diesem Event

In fünf aufregenden Seminaren beleuchten wir die Schlüsselbereiche deines Lebens: Beruf, Finanzen, Beziehung, Gesundheit und Persönlichkeit. Wir werfen einen frischen Blick auf jedes Themenfeld und bringen sie zueinander in Beziehung.

Freue dich auf tiefgreifende Erkenntnisse, neue Zusammenhänge und vielfältige Übungen, die dir helfen mit individuellen Herausforderungen umzugehen und alle Bereiche in Einklang zu bringen. Gestaltet wird die Workshopreihe von großartigen Rednern, Autoren und sogar Ärzten und richtet sich an Studierende, Angestellte bis hin zu UnternehmerInnen.


23. Oktober 2024 16:00 – 17:30 Uhr

Beruf oder Berufung? Stärken und Talente erkennen und richtig einsetzen

Referenten:

• Lars Krüger

Kurzinfo:

In der Auftaktveranstaltung der 5teiligen Reihe „So läuft´s rund! - Die 5 Bereiche für ein grandioses Leben“ machen wir uns auf die Suche nach deinen Talenten und Fähigkeiten. Lerne deine außergewöhnlichen und einzigartigen Ressourcen kennen, bringe diese an der richtigen Stelle zum Einsatz und erschaffe dir ein freudvolles Leben in Leichtigkeit.


30. Oktober 2024 17:00 – 18:30 Uhr

Money Mindset | Das hätte ich gerne 10 Jahre früher gewusst!

Referenten:

• Lars Krüger

Kurzinfo:

„Die wertvollste Investition ist die in sich selbst“, sagt der Star-Investor Warren Buffett. Doch welches Gedankengut brauchen wir wirklich, um ein Leben in finanzieller Freiheit leben zu können? Welche Strategien und Tipps führen zu einem unabhängigem Leben und lassen unser Bankkonto glänzen?

Kurz gesagt: Let´s Talk About Money!


6. November 2024 16:00 – 17:30 Uhr

Weil´s immer ums Gefühl geht Der Lebensbereich: Beziehungen

Referenten:

• Lars Krüger

• Christina Eckstein

Kurzinfo:

Im heutigen Teil der Serie werfen wir einen Blick auf den Lebensbereich „Beziehungen“.

Während wir normalerweise versuchen alles logisch und nachvollziehbar mit unserem Verstand zu managen, merken wir spätestens in unseren Beziehungen, dass unser Kopf nicht immer unser bester Ratgeber ist. Aber was ist es, das uns stattdessen zu erfüllenden Beziehungen und harmonischen Gemeinschaften leiten könnte?

Lasst uns gemeinsam mit der Autorin Christina Eckstein auf eine Entdeckungstour, mit unserem zweiten uns innewohnenden Kompass, gehen: unseren Gefühlen. Dabei erforschen wir wie diese unsere Beziehung zu uns und anderen heilen, führen und vertiefen können.


14. November 2024 16:00 – 17:30 Uhr

Gesund von Zahn Biss Zeh Eine Zahnärztin packt aus!

Referenten:

• Lars Krüger

• Dr. med. dent. Nicole Lenz

Kurzinfo:

Kannst du dir vorstellen, dass Rückenschmerzen etwas mit deinen Zähnen zu tun haben? Diese und viele weitere unglaubliche Zusammenhänge ergründen wir gemeinsam mit der Zahnärztin Nicole Lenz. Denn unsere hellen Begleiter in unserem Gesicht können mehr als glänzen und schmerzen.

Sie besitzen eine enorme Wirkung auf die Körperstatik und die Regulationsmechanismen. In diesem Sinne „Aufmachen, bitte mal“ :-)


19. November 2024 16:00 – 17:30 Uhr

Person oder Persona Das große Finale!

Referenten:

• Lars Krüger

Kurzinfo:

Im letzten Teil unserer Serie „So läuft´s rund! - Die 5 Bereiche für ein grandioses Leben“ schließt sich der Kreis und wir stellen uns als Menschen in den Fokus. Runter mit den Masken, rauf mit der Authentizität. Lasst uns echt sein. Lasst uns in diesem Finale zur wahren Essenz zurückkehren und unser Leben zu einem Meisterwerk machen. Auf geht’s!


Veranstaltet von