Empathie im Alltag  Online -  Offener Themenabend

Empathie im Alltag Online - Offener Themenabend

Die Teilnehmenden vertiefen ONLINE die Methoden der GFK anhand eigener Alltagssituationen, um mehr "Empathie im Alltag" zu erleben.

Von Peter Horst Schmitt

Datum und Uhrzeit

Mi. 8. Mai 2024 10:00 - 12:00 PDT

Veranstaltungsort

Online

Rückerstattungsrichtlinie

Kontaktieren Sie den Veranstalter, um eine Rückerstattung anzufordern.

Zu diesem Event

  • 2 Stunden

Die Themen-Übungsgruppe startet mit einem Check-In und empathischem Hinhören in Kleingruppen. Anschließend gebe ich eine kurzen theoretischen Input zum Thema, welches anschließend in kleiner Gruppe geübt wird. Du bist neugierig auf das Thema? Die Themen findest Du auf meiner Homepage unter Empathie im Alltag Online - Offene Themenabende.

Du möchtest in Deiner gewohnten Umgebung Wachstum und Gemeinschaft erleben und gleichzeitig Deine Empathie in Alltagssituationen im geschützten Rahmen verankern? Prima, dann melde Dich am Besten direkt an und sichere Dir mit oder ohne Spende einen Platz.

Du erhältst Grundlagen, inspirierende Inputs rund um den Themenschwerpunkt und vertiefst Deine Empathie in Übungen mit Gleichgesinnten.

Der Einstieg in diese offene Übungsgruppe ist jederzeit möglich!

Themenausblick:

Auf meiner Homepage findest Du unter Termine weitere Online und Präsenz Angebote für mehr Empathie im Alltag.

Veranstaltet von

Kostenlos