Elvis the Show - His Life In Music

Elvis the Show - His Life In Music

Mit Oliver Steinhoff betritt ein Sänger die Bühne, dessen Stimme so täuschend echt klingt, dass es unglaublich erscheint ...

Von Kulturhaus Spandau

Datum und Uhrzeit

Fr. 2. Aug. 2024 20:00 - 22:00 CEST

Veranstaltungsort

Freilichtbühne an der Zitadelle

Am Juliusturm 62 13599 Berlin Germany

Rückerstattungsrichtlinie

Kontaktieren Sie den Veranstalter, um eine Rückerstattung anzufordern.

Zu diesem Event

  • 2 Stunden

Elvis gilt als der erfolgreichste Solo-Künstler der Welt und verkaufte über 1,8 Milliarden Tonträger. Elvis Musik, sein Hüftschwung, sein Sex-Appeal, seine Stimme und seine Shows sind unvergessen!
Mit Oliver Steinhoff betritt ein Sänger die Bühne, dessen Stimme so täuschend echt klingt, dass es unglaublich erscheint. Mit Haut und Haaren taucht er in die Rolle der Legende Elvis Presley ein und nimmt sein Publikum mit auf eine mitreißende und energiegeladene Reise durch eine perfekte Illusion. Fast alle großen Hits sowie viele weniger bekannte Perlen aus dem vielfältigen Werk des King of Rock’n’Roll bilden dabei das Repertoire.
Laut John Wilkinson, einem langjährigen Weggefährten und Gitarristen aus Elvis TCB-Band, ist Oliver Steinhoff wohl „der BESTE Elvis-Darsteller seit Elvis”.

Ermäßigte Karten gelten für Schüler/Studenten, Empfänger von Ersatzleistungen und Schwerbehinderte ab GdB 50 (mit "B" erhält die Begleitperson freien Eintritt).

Restkarten erhalten Sie gegeben falls noch an der Abendkasse.

Kartentelefon: 030 - 333 40 22

Veranstaltet von

0 € – 22,49 €