Einzelcoaching Grundlagen Fotografie - 3 Stunden - Termin nach Absprache
Der Ticketverkauf endet bald

Einzelcoaching Grundlagen Fotografie - 3 Stunden - Termin nach Absprache

Einzelcoaching Grundlagen Fotografie - 3 Stunden - Termin nach Absprache

Von Calumet Photo Video - Webinare

Datum und Uhrzeit

Mi. 1. Mai 2024 01:00 - Fr. 31. Mai 2024 09:00 PDT

Veranstaltungsort

Online

Rückerstattungsrichtlinie

Rückerstattungen bis zu 7 Tage vor dem Event

Zu diesem Event

  • 30 Tage 8 Stunden

Einzelcoaching Grundlagen Fotografie - 3 Stunden - Termin nach Absprache


In diesem Einzel-Coaching geht es um die fotografischen Grundlagen. Es richtet sich sowohl an absolute Anfänger, als auch an Personen, die schon etwas Erfahrung haben, sich aber an der Kamera noch nicht sicher fühlen. Du wirst dort abgeholt, wo du zur Zeit stehst.Das Einzelcoaching beginnt mit einem Vorgespräch, in dem unter anderem die Themen, Ziele und Wünsche, aber auch der Termin für das Training besprochen werden. In dem darauffolgenden Einzelcoaching werden die geplanten Inhalte dann ausführlich besprochen und anfallende Fragen beantwortet.


Termin:

Dein genauer Termin wird mit dem Trainer besprochen.


Weitere Infos:

Mögliche Themen könnten sein:

• Ein Einstieg in das Thema Fotografie

• Blende, ISO, Zeit und wie sie zusammenspielen

• Blendenvorwahl, Zeitvorwahl oder Vollautomatik - Wann nutze ich was? RAW oder JPG - Wo liegen die Vorteile?

• Objektive, Brennweiten und Bildwirkungen

• Grundlagen der Bildgestaltung

• Tipps und Tricks für konkrete Situationen und Probleme

• und vieles mehr


Calumet Gutscheine:

Hast du einen Calumet-Gutschein, dann löse diesen bitte NUR über unsere Calumet-Filiale ein. Ansprechpartner unter: webinare@calumetphoto.de


Was wird benötigt:

https://www.zoom.us

Bitte sei bei dem Webinar mit Video und Ton dabei, damit wir uns richtig austauschen können.

So kannst du unseren Referenten direkt von Zuhause aus verfolgen und per Video, Audio oder Chat deine Fragen stellen.
Den Einladungslink bekommst du kurzfristig direkt vor dem Webinar von Dirk per Mail zugeschickt.


Zielgruppe:

Einsteiger und Fortgeschrittene, die gerne individuell lernen wollen.


Kurzbeschreibung Referent:

Dirk Reps ist Jahrgang 83 und Hamburger Jung. Sein Weg zur Fotografie verlief über einige Umwege, aber nun steht er schon seit über 10 Jahren leidenschaftlich gerne hinter der Kamera. Seine fotografischen Schwerpunkte sind Sportfotografie, Reisen und People und Porträts.

An der Fotografie schätzt er besonders, dass man durch sie an aufregende Orte gebracht wird und interessante Menschen kennenlernt.

Seine liebsten Reisen in Verbindung mit dem Fotografieren waren das Trainingslager des Deutschen Leichtathletikverbands in Kapstadt, die beeindruckende Architektur und die spannenden Shootings in New York und die außergewöhnliche Natur in Island.

Veranstaltet von

Hier lohnt es sich regelmäßig vorbeizuschauen! Denn Calumet bietet das ganze Jahr über immer wieder tolle Online-Workshops an. Auch Einzelcoachings sind mit im Programm.