Einführung OS-Coach
Der Ticketverkauf endet bald

Einführung OS-Coach

OS-Talente begleiten, binden und wertschätzen

Von Chancenwerk e.V.

Veranstaltungsort

Online

Zu diesem Event

  • 1 Stunde 30 Minuten

In dieser Schulung setzen wir uns damit auseinandersetzen, wie wir die für uns gewonnenen OS begleiten, sodass sie ein konstanter Teil unserer Lernförderung sind und bleiben. Dafür gibt es die sogenannte CHANCENreise und ihre OS-Coaches, die sich dieser wichtigen Thematik annehmen. Dazu wollen euch auf diese bedeutende Rolle des OS-Coaches vorbereiten und folgende Fragen klären: Was ist die CHANCENreise genau? Was sind die Aufgaben eines OS-Coaches? Und was gehört zu einer erfolgreichen Begleitung alles dazu?


Wichtig: Diese Veranstaltung ist interaktiv und erfordert ein gemeinsames Erarbeiten beziehungsweise Zusammenarbeiten. Für ein vertrauensvolles Miteinander wird daher die Verwendung von Mikrofon und Webcam vorausgesetzt. Sollte es dir aus einem besonderen Grund nicht möglich sein, deine Kamera und dein Mikro zu verwenden, melde dich bitte vorab bei uns.

Veranstaltet von