Einführung OS-Akquise

Einführung OS-Akquise

Freu(n)de für Chancenwerk gewinnen

Von Chancenwerk e.V.

Datum und Uhrzeit auswählen

Veranstaltungsort

Online

Zu diesem Event

Im Rahmen dieser Schulung werden wir gemeinsam einen Blick auf die OS Akquise werfen und uns mit folgenden Fragen beschäftigen: Warum ist es so wichtig OS für unsere Lernkaskade zu gewinnen? Wie gelingt es uns überhaupt, OS für unsere Lernkaskade zu begeistern? Welche Möglichkeiten der Akquise gibt es? Wie ist der Ablauf einer Akquise? Und was ist eure Rolle im Rahmen dieser Akquise?


Wichtig: Diese Veranstaltung ist interaktiv und erfordert ein gemeinsames Erarbeiten beziehungsweise Zusammenarbeiten. Für ein vertrauensvolles Miteinander wird daher die Verwendung von Mikrofon und Webcam vorausgesetzt. Sollte es dir aus einem besonderen Grund nicht möglich sein, deine Kamera und dein Mikro zu verwenden, melde dich bitte vorab bei uns.

Veranstaltet von