Einatmen. Ausatmen. Loslassen. | Workshop

Einatmen. Ausatmen. Loslassen. | Workshop

Tauche ein in die Magie des Loslassens! Erfahre wie du mit deinem Atem Stress abbauen und zur Ruhe kommen kannst.

Von Irene Haas

Datum und Uhrzeit

So. 12. Mai 2024 15:00 - 17:30 CEST

Veranstaltungsort

Studio Jilg

Untere Gewerbestraße 15 77791 Berghaupten Germany

Rückerstattungsrichtlinie

Kontaktieren Sie den Veranstalter, um eine Rückerstattung anzufordern.

Zu diesem Event

  • 2 Stunden 30 Minuten

Du bist...

gestresst, erschöpft, ausgelaugt und findest keine Zeit um zur Ruhe zu kommen.

Du schleppst noch zu viel mit dir herum, seien es die ewig lange Todo-Liste, Selbstzweifel, Ängste, Sorgen um die Zukunft, Druck und Erwartungen an dich selbst, ein stressiger Job oder auch ein herausfordernder Alltag.

Du willst...

Leichtigkeit, Entspannung, Freude und einfach mal wieder Zeit nur für dich. Du willst tief durchatmen und all das, was dich momentan belastet, loslassen. Für dein Wohlbefinden, für deine Gesundheit.

Was dich erwartet:

  • Achtsame Atemübungen: Für einen Einstieg in die Welt des bewussten Atmens.
  • Reflexionsübungen: Entdecke, was dich belastet, ganz ohne Druck.
  • Austausch mit Gleichgesinnten: Erfahre, dass du nicht allein bist.

Freue dich auf:

  • Wohlfühl-Workshop
  • Zeit für dich
  • Breathwork | bewusst atmen
  • Übungen zum Loslassen
  • Reflektionsfragen
  • Stressabbau
  • Neuausrichtung
  • Innere Balance finden
  • zur Ruhe kommen
  • gemütliche Atmosphäre
  • Gruppe max. 10 Personen

Wir treffen uns in den wunderschönen Räumlichkeiten des Studio Jilg in Berghaupten.

Häufige Fragen

Ich bin unsicher. Ist dieser Workshop für mich?

Dieser Workshop ist für alle, die neugierig sind und nach mehr Leichtigkeit im Leben suchen. In einer entspannten Atmosphäre lassen wir gemeinsam die Hektik und den Stress des Alltags los.

Gibt es Parkmöglichkeiten vor Ort?

Ja, es gibt Parkplätze direkt vor Ort.

Kann ich meine*n Partner*in oder Freund*in mitbringen?

Gerne! Geheimtipp: Sichere dir zwei Tickets zum Vorzugspreis.

Was bringt mir der Workshop?

Du erfährst ganz konkret, wie du mehr Leichtigkeit in deinen Alltag bringen kannst. Du lernst, Stress, Druck und was dich sonst noch belastet, loszulassen. Du machst eine praktische Erfahrung des Loslassens mithilfe von angeleiteten Atemübungen. Du kommst zur Ruhe.

Gibt es Kontraindikationen?

Solltest du schwanger sein, wenige Tage vorher eine OP gehabt haben oder aktuell in psychotherapeutischer Behandlung sein, sind die Atemübungen nicht für dich geeignet. Kommen in dem Fall gerne auf mich zu.

Ich habe an diesem Tag leider keine Zeit. Wird es den Workshop noch einmal geben?

Ja, der Workshop findet regelmäßig statt. Schreib mir dazu einfach eine Nachricht.

Veranstaltet von