Ein Wochenende im Kraftort Wald

Ein Wochenende im Kraftort Wald

Einmal runterkommen vom stressigen Alltag und sich mitnehmen lassen von der Geschwindigkeit der Natur. Ein Wochenende im Wald verbringen

Von Frau Doktor Wald Naturerlebnisse by Beate Thome

Datum und Uhrzeit

Fr. 27. Sep. 2024 10:00 - Sa. 28. Sep. 2024 14:00 CEST

Veranstaltungsort

Naturcamp Nahetal

Bergstrasse 55569 Monzingen Germany

Rückerstattungsrichtlinie

Kontaktieren Sie den Veranstalter, um eine Rückerstattung anzufordern.

Zu diesem Event

  • 1 Tag 4 Stunden

Einmal runterkommen vom stressigen Alltag und sich mitnehmen lassen von der Geschwindigkeit der Natur. Das bedeutet: Aufatmen und zur Ruhe kommen!

Du erlebst einen Tag an dem wir uns ganz dem Rhythmus der Natur hingeben um wieder in den eigenen Fluss zu kommen. Erlebe den Wald als Kraftquelle und Ort der Entspannung. Hier kannst Du die innere Ruhe in Dir finden, liebevoll unterstützt durch die Klarheit der Natur die uns jederzeit umgibt.

Wahrnehmungs- und Achtsamkeitsübungen im Schutz des Kraftortes Wald ermöglichen Dir eigene Erkenntnisse und einen liebevollen Umgang mit Dir selbst.

Fühl Dich herzlich eingeladen in den geschützten und schönen Raum des Naturcamps!

Veranstaltet von