Duftkerzen Workshop - Kreiere deinen eigenen Duft!

Duftkerzen Workshop - Kreiere deinen eigenen Duft!

Gieße deine ganz eigene Duftkerze! Stelle dir deinen Lieblingsduft zusammen und lerne das alte Handwerk in gemütlicher Stimmung.

Von Geruchsmanufaktur

Datum und Uhrzeit

Sa. 10. Juni 2023 15:00 - Sa. 11. Mai 2024 18:00 CEST

Veranstaltungsort

Friedrich-Penseler-Straße

Friedrich-Penseler-Straße 36c Halle 4 21337 Lüneburg Germany

Rückerstattungsrichtlinie

Kontaktieren Sie den Veranstalter, um eine Rückerstattung anzufordern.

Zu diesem Event

Unter Anleitung von den lüneburger Schülern Paul und Julian lernst du das alte Handwerk der Duftkerzen. Bei uns in unserer kleinen Manufaktur in Lüneburg kreierst du dir aus 30 verschiedenen Duftnoten deinen ganz eigenen Duft und kannst dir auch dein Etikett personalisieren.

Lerne dabei etwas zu den verschiedenen Duftnoten, Wachsarten und zum Handwerk an sich.

Alle nötigen Materialien sind im Preis inkludiert und werden von uns gestellt. Du musst also nicht weiter als gute Laune und etwas Kreativität mitbringen!

Perfekt als Firmenfeier, Kindergeburtstag oder auch einfach mit einer gemütlichen Freundesrunde. Ein Drink geht zur Feier auf uns!

Häufige Fragen

Für wen ist das Event geeignet?

Das coole am Duftkerzen-Machen ist: es ist etwas für jedermann. Egal ob entspannte & witzige Firmenfeier oder perfekter Kindergeburtstag zum austoben - Duftkerzen gießen verbindet einfach!

Kann ich vor Ort parken?

Direkt vor unserer Manufaktur findest du ausreichend Parkplätze!

Muss ich etwas mitbringen?

Alle nötigen Materialien zur Herstellung werden von uns gestellt. Du musst also nur deine gute Laune und ein bisschen Kreativität mitbringen. :)

Veranstaltet von

Moin!

Wir sind Paul und Julian, 2 Schüler aus Lüneburg. Neben der Schule, haben wir unsere eigene Firma gegründet, über die wir natürliche Duftartikel per Hand herstellen und verkaufen. Um auch euch das Handwerk der Duftkerzenherstellung näherzulegen bieten wir nun Workshops an. :)

Bei Fragen, melde dich gerne einfach bei uns!

Storniert