Dog Day Seminar Thüringen mit Carsten Wagner
Nur noch wenige Tickets übrig

Dog Day Seminar Thüringen mit Carsten Wagner

Rudolf-Breitscheid-Straße, 200,-€ pro Person plus 1 Hund, Meuselwitz, TH, 04610

Von Vanessa Bernstein

Datum und Uhrzeit

Sa. 18. Mai 2024 09:00 - 17:30 CEST

Veranstaltungsort

Rudolf-Breitscheid-Straße

Rudolf-Breitscheid-Straße 04610 Meuselwitz Germany

Zu diesem Event

  • 8 Stunden 30 Minuten

DOG DAY in Thüringen - mittlerweile zum dritten mal!

Nicht das man mich nicht auch schon in anderen Städten gefragt hätte! Doch wie der Hund bin auch ich ein Ressourcenschoner! Ich bewege mich beruflich selten aus meinem gewohnten Umfeld! Wer oder was hat mich umgestimmt? Vanessa!

Ihre Idee, den DOG DAY nach Thüringen zu bringen, fand ich sehr gut - denn der Osten ist Teil meiner Geschichte.

Ich freue mich auf diese Veranstaltung! Ich freue mich vor allem meine Erfahrungen bezüglich dieser außergewöhnlichen Rasse mit euch teilen zu können.

Meine Sichtweisen sind nicht in Stein gemeißelt! An diesem Tag werden wir Wissen austauschen - nur darum geht es! Ich freue mich auf euch!

Carsten Wagner & Vanessa


200,00€ Ticketpreis bezogen auf 1 Person plus 1 Hund´, keine Rückerstattung nach Zahlungseingang!!!

Veranstaltet von