Digitaler Euro - Fluch oder Segen

Digitaler Euro - Fluch oder Segen

Komm vorbei und diskutiere mit uns, ob der digitale Euro ein Fluch oder Segen für uns alle sein wird!

Von Andreas Burger und Markus Dursch

Datum und Uhrzeit

Do. 16. Mai 2024 18:30 - 20:30 CEST

Veranstaltungsort

Abt-Gaisser-Haus

Schulgasse 23 78050 Villingen-Schwenningen Germany

Rückerstattungsrichtlinie

Keine Rückerstattungen

Zu diesem Event

Digitale Euro - Fluch oder Segen

Seid dabei, wenn wir über den digitalen Euro diskutieren! Ist er ein Segen oder ein Fluch für unsere Gesellschaft? Kommt zum Abt-Gaisser-Haus und tauscht euch mit Experten und Gleichgesinnten aus. Lasst uns gemeinsam die Zukunft des Geldes erkunden und die Chancen sowie Risiken des digitalen Euros beleuchten. Freut euch auf spannende Vorträge, Diskussionen und Networking-Möglichkeiten. Sichert euch euren Platz und seid Teil dieser wichtigen Debatte!

Veranstaltet von