Kostenlos

Digitale Transformation - Wie geht das eigentlich?

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Online-Event

Beschreibung des Events
Jetzt mal ganz konkret: Digitale Transformation - Wie geht das eigentlich?

Zu diesem Event

Die Webinar-Reihe der Wirtschaftsförderung der Landeshauptstadt Mainz, die in Kooperation mit dem Gutenberg Digital Hub angeboten wird, vermittelt Unternehmer*innen die benötigten Skills, digitale Lösungen sinnvoll umzusetzen, Kund*innen mit kreativen und zielgruppenorientieren Maßnahmen zu erreichen und neue Zielgruppen zu erschließen.

Der Bedarf ist erkannt, der Wille da: Aber wie genau geht das mit „dieser Transformation“?

Was sind erste Schritte mit meinem Team, wie sieht der weitere Weg aus? Wie erkenne ich eigentlich, ob ich erfolgreich mit meinen Transformationsbemühungen bin? All dies werden wir im Online-Seminar besprechen.

Tom Klose ist Experte für neue Arbeit und agile Innovationsmethodik, Open-Innovation-Evangelist und Keynotesprecher. Mit seiner Digital- und Innovationsberatung supernju° hilft er den Menschen in Unternehmen und Organisationen wie ZDF, Die Bahn, Mainzer Stadtwerke oder Deutsches Rotes Kreuz, ihren Weg durch die Transformation in die digitale Realität und Zukunft zu finden.

Das Webinar wird mit der Plattform Zoom übertragen.

Alle Teilnehmer*innen bekommen am 7. Juli um 10:00 Uhr und um 15:45 Uhr eine Mail mit den Zugangsdaten zum Zoom-Meeting.

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Online-Event

Dieses Event speichern

Event gespeichert